• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblings-Disney-Film

Werbung:
Ich mag am liebsten die älteren Disney- Filme, hab die meißten neueren auch gar nicht mehr gesehen. Welchen ich am liebsten mag, kann ich gar nicht sagen, Mulan war toll, aber auch Der König der Löwen oder Pocahontas.
Früher war mein Lieblingsfilm Cap und Capper, wenn ich mich richtig erinnere.

Mira
 
Ich bin auch totaler Disney-Fan. Es ist schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin.
Als ich klein war bin ich immer ins Kino und ich hab auch mehrere Kasetten.
Inzwischen hab ich die Schöne und das Biest, Deluxe Edition und Pocahontas. Es ist einfach klasse sie auf Englisch zu sehen.
Auch die Lieder find ich total klasse.
Allerdings gefallen mir die neusten Filme nicht so gut (ab Mulan) mit Ausnahme von Lilo und Stitch.
 
ich finde disney-filme auch total super! mein absoluter lieblingsfilm ist "die schöne und das biest"
ich war das letzte mal im kino in der könig der löwen, hab aber die meisten daheim im fernseh gesehen, auf video.

was ich total schade finde ist dass die disney-filme nicht im free-TV laufen, sondern nur auf premiere, das hab ich nämlich nicht. :(
 
Geschrieben von Sandy
was ich total schade finde ist dass die disney-filme nicht im free-TV laufen, sondern nur auf premiere, das hab ich nämlich nicht. :(

Find ich auch. Es laufen nur die Serien von Alddin, Arielle und die Dschungelbuchkids auf Super RTL, doch die find ich nicht gut und im Vergleich zu den Filmen sind sie einfach sch...
 
Ich liebe Disney-Filme auch :) ... meine Liebsten sind:

Der König der Löwen 1+2
Arielle
Cap und Capper
Bambi (*heul*)
Cinderella

es gibt aber noch voll viele andere Tolle filme (z.B. Die schöne und das Biest) ...

Erst letztens hab ich den zweiten Teil von Cinderella gesehen ... voll schön :) ...
 
Also ich liebe auch Disney-filme!!!!!!!Vorallem:Die Schöne und das Biest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der ist einfach geil(und die Musik!!!!!!!Himmlisch!!!!!!!)und Das Tschungelbuch und Aladin!!!!!!!!!!!
 
Ja, da hast du recht!

In Vielen Disneyfilmen ist die Musik einfach klasse!!!
Richtige Ohrwürmer, die einem echt für immer im Gedächnis bleiben!!!

Love, Eden
 
Genau!!!!!!!!!Am liebsten mag ich die Musik von Die Schöne und das Biest!!!!!!!!!!!!!!!Und deins???
 
Ich liebe die alten Disney-Filme. Die neuen gefallen mir nicht so sehr.
Meine Favoriten sind:
die Schöne und das Biest
Mulan
Pocahontas
König der Löwen
Das Dschungelbuch und noch andere

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber bald soll der 2. Teil vom Dschungelbuch ins Kino kommen. Was haltet ihr davon?


bye Cassi
 
@ Cassandra, hab gehört der soll nicht so toll sein, nur eine schlechte Kopie vom Original!!
Finde es gibt sowieso schon zu viele 2. Teile, nicht nur von Disney-Filmen....
 
Ich finde einen 2. Teil irgendwie überflüssig, der wird nie so gut wie der erste!

Bei Peter Pan wars genauso !

Ich hoffe nur die machen keinen 2. Teil von Bambi! Beim ersten musste ich schon heulen wie ein schlosshund *wäääähhh*

Love, Eden
 
Werbung:
@eden
Ohhh ja ich auch *gg* ... ich habe sooooo geweint!! das würde ich jetzt auch noch wenn ich die Mutter nochma sterben sehen müste :( ... aber König der Löwen war auch urr traurig :( :( ...

2. Teile finde ich auch nicht (manchma doch) gut!! z.B.

Arielle 2 ... war ziemlich schwach
Peter Pan 2 ... schlecht!!!
Cinderella 2 ... ging so ... eigentlich okay
König der Löwen 2 ... finde ich toll ... nicht so gut wie der erste aber dennoch!!! :)
 
Zurück
Oben