• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling bei Malcolm mittendrin

Wer ist euer Lieblingscharakter in "Malcolm in the middle"?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Mein Favourit ist ganz klar auch Francis. Ich finde ihn einerseits total lustig, was er so für verrückte Ideen hat, das ist einfach klasse und ich finde die Frauengeschichten auch echt der Brüller. Ich finde es auch total lustig, dass er so eine verkorkste Beziehung zu allen hat...
Das ist einfach klasse... aber ich mag auch die anderen Jungs sehr, vor allem Reese. ^^
 
Werbung:
Reese ist mein Favourit:D
Lustig und süss nebenbei^^
Aber auch Dewey hat eine witzige Rolle, ich mag einfach alle,
super serie.
 
mein lieblingschara is dewey...
in den älteren folgen wo er noch klein ist, ist er so süß.
dubidubi dubiduuuuuu. :D
 
Werbung:
Mein Favorit ist Reese, ein richtiger Bad Boy, den könnte man noch einfach um den Finger wickeln.

Obwohl Francis ist au nicht so schlecht! :)
Vorallem in Stiefeln und Cowboyhut!
 
Zurück
Oben