• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erfolgreiche Landung

Phoebe

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
7
Habe meine Nase mal kurz reingesteckt und befunden, es könnte mir bei euch gefallen. Deshalb bin ich hier gelandet und ich freue mich schon auf ein nettes Miteinander.:angel:
 
Werbung:
AW: Erfolgreiche Landung

Hallo Phoebe!

Schön dass du den richtigen Riecher hattest :D Hier ists definitiv nett und ich freu mich auch schon auf ein nettes Miteinander! :)

Was magst du denn so für Serien oder Filme?

lg
margit
 
AW: Erfolgreiche Landung

Charmed mal auf alle Fälle, aber ich mag auch Monk ganz gerne.
Gray`s Anatomy, Stargate, CSI Las Vegas, ja da könnte ich noch viele aufzählen
 
AW: Erfolgreiche Landung

Herzlich Willkommmen, liebe Phoebe! :flower2:

Freu mich, dass du zu uns gefunden hast =)

Monk, Charmed und Stargate sind wirklich klasse Serien! Von den drei, mag ich aber immer noch Charmed am liebsten. Die Serie ist wirklich der hammer..
 
AW: Erfolgreiche Landung

Herzlich Willkommmen, liebe Phoebe! :flower2:

Freu mich, dass du zu uns gefunden hast =)

Monk, Charmed und Stargate sind wirklich klasse Serien! Von den drei, mag ich aber immer noch Charmed am liebsten. Die Serie ist wirklich der hammer..
Ja da muß ich dir recht geben, es ist die wohl die Interessanteste von den dreien.
Aber es gibt auch noch einige andere, die mir gut gefallen.
 
AW: Erfolgreiche Landung

welcome!:) hoffe dir gefällt es hier genau so gut wie mir! bin auch erst seit kurzer zeit angemeldet. so, und nun warte ich weiter auf den schlüsseldienst in würselen. eingeschlossen!!!! damn!!!
 
Werbung:
AW: Erfolgreiche Landung

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es wird dir hier sicherlich gefallen.

Bei den Serien haben wir mit Charmed und Grey´s Anatomy zwei Übereinstimmungen. Das ist doch schonmal was. ;)

Um ein bisschen mehr zu erfahren: Was hörst du denn so für Musik? :)
 
Zurück
Oben