• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

††*eRa*††

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
era%20-%20the%20mass-front.JPG


Mit der Musik von ERA hat Eric Levi eine Welt ganz für sich geschaffen. Ein fantasievoller Akustik Ritt zwischen Pop, Klassik und Rock! Über 7 Millionen Tonträger wurden bis heute weltweit abgesetzt, gleich das Debüt "ERA" war 1998 für Gold und Platin in nicht weniger als 18 Ländern gut.
Jetzt wurden die größten Momente des Eric Levi erstmals für ein "The Very Best Of"-Album zusammengefasst. Die Audio-Variante wartet dabei auch mit einem bisher unveröffentlichten Track auf. "I Believe" hat Eric Levi 1997 geschrieben und gespielt, anlässlich des Papst-Besuches in Paris. In limitierter Auflage kommt das luxuriöse Digipack daher, welches nicht nur die Hybrid-SACD-Version des "Very Best Of" beinhaltet, sondern auch eine DVD-Video mit allen Videos zu den ERA-Songs sowie einer neuen Fotogallerie, das alles natürlich remastered in Dolby Digital 5.1 und DTS.
35294.jpg

__________________________________________________________________

Ich hoffe von euch kennt jemand die Musik.

Ich habe heute die CD- eRa - The Mass gekauft und bin begeistert. Die Mischung der lieder- das leicht spiriteuelle und all das. Man kann in seinen Gedanken versinken.
 
Werbung:
ich kenn zwar nur 2 Lieder (The Mass und The Champions), find die aber volle schön (besonders The Mass ist genial :D)
 
Werbung:
Ja das lied ist der Hammer. Die Melodie ist ein richtiges Spektakel. Ich verbinde das lied immer mit dem auchtauchen satans in einem Film oder so. Da wird es oft verwendet´.
 
Zurück
Oben