• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Englische Folgen ?!?

C

Claire

Guest
Hat irgendjemand irgendwelche original englischen Staffeln oder Folgen auf Video oder die Pilotfolge ?
 
Werbung:
Ich kann mit der 4. Season, dem Unaired Pilot und dem Special "Women of Charmed" der Staffel 4 dienen. Versendet wird per ICQ - oder ihr meldet euch im Chan.

Fran
 
Natürlich habe ich einen Brenner, aber ich verschicke nicht gerne über den Postweg! Ist mir zu Zeit- und Kostenaufwendig, was, wenn das Geld doch nicht kommt? Kostenlos über DCC oder ICQ!

Fran
 
Ich gehe mal davon aus dass Du weißt was ICQ ist.
Du klickst in der Contact List mit der rechten Maustaste auf den User, dann auf file und send file.

DCC ist die Methode mit der Daten im IRC ( Chat ) übertragen werden. Hierfür benötigst Du mIRC, die Webseite mit der Du in den Chat kommen kannst reicht nicht.

Icheb
 
Aber kann man denn so, eine ganze Folge rüberschicken. Und wie kann ich mir sie dann hier ansehen ?
 
Also ich hätte zwei CDs anzubieten. Alle Folgen sind für den RealPlayer und haben daher nicht gerade eine gute Qualität. Auf der ersten CD sind 3.01 "The Honeymoon's Over" und "All Halliwell's Eve" und auf der zweiten sind 3.11 "We all scream for Ice Cream", 3.21 "Look Who's Barking" und 3.22 "All hell breaks loose". Wäre ich jemand anders, würde ich diesem Nico die CDs nicht abkaufen ;), die Teile haben echt nicht all zu tolle Qualität, dafür ist der Preis günstig. :p

MfG, Nico
 
Wusste bisjetzt noch garnichtm, dass ich mir auch mein PC als Fehrnseher benutzen kann...*g*
Deshalb hab ich auch keine Ahnung, mit was ich das am besten gucke, und was die beste Qualität hat usw....
Wieviel kostet sowas denn ungefähr ? Und wie würde ich das denn bekommen ? Über ICQ ?
 
Werbung:
Beste Qualität haben die ca. 450 MB High resuloution mpegs, die du im Chan #a-s-charmed bei mir und Icheb bekommst. Du kannst sie dir mit dem Windows Media Player ansehen, die neueste Version ist sehr zu empfehlen. Melde dich doch einfach mal bei uns beiden, dann musst du nämlich gar nix bezahlen!

Fran
 
Zurück
Oben