• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Engel

Ich glaube nicht an Engel. Ich glaube nur an das was ich selber sehen kann! Und nen Engel habe ich noch nie gesehen. Glück hatte ich auch noch nie und mir ist als Kind viel zugestoßen. Also glaube ich auch nicht an Schutzengel oder den ganzen anderen kirchlichen kram!
 
Werbung:
Also an Engel im Biblischen Sinn glaube ich nicht. Mit Kirche hab ich nicht so viel am Hut. Aber ich glaube an Schutzengel. Das es irgendetwas gibt, das aufpasst. Kann das schwer erklären, hoffe habt mich verstanden.

Lg Piper1982
 
hi... icg glaube nicht so wirklich an engel....aber ich finde die steinfiguren auf friedhofen voll schön fotografier die immer... find ich total toll... ^^ ich glaube aber an schutzengel....mein opa hat mir mal eine geschichte erzählt..die ihm im krieg passiert ist... wenn nachfrage ist, erzähl ich sie vielleicht mal...muss jetzt aber gehen..^^ ciao siria
 
Werbung:
hi siria!
würd mich interessieren die geschichte - kannst sie mir vl per pm schicken?

also ich glaube schon an schutzengel - überhaupt an all dieses übernatürliche zeug :D
hab schon gschichteln von freunden gehört über geister und die waren alle total super - vor allem, weil sei angeblich war sind :)
 
Zurück
Oben