• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ende !?

D

Demonic-Shayne

Guest
Hi @ all
ich bin neu hier im forum also bitte nett sein!^^

als ich heute mein fernsehprogramm aufgeschlagen hatte stand das heute (Mittwoch 5.3.03) die letzte folge von charmed ist aber es gibt ja auf eurer seite schon infos zu der nächsten staffel und ich bin jetzt vollkommen verwirrt und ich hab keine ahnung was jetzt wo wie ist!!!!!@_@


mfg
demonic-shayne
 
Werbung:
Hi,

Aber natürlich ;)
Erst mal willkommen. Also heute läuft die letzten beiden Folgen der 4ten Staffel und ab Oktober/Herbst kommt wahtscheinlich die 5te Staffel nach Deutschland.
 
*gg*

keine Angst.. das letzte Folge von Charmed heißt einfach dass der Ausstrahlungsblock der 4. Staffel zu ende ist...

es sind einfach die letzten Folgen der 4. Staffel..

aber wir können dich beruhigen... es gibt auch eine 5... und anscheinend eine 6....

Doch du musst dich etwas gedulden.. denn wie oben schon gepostet... die neuen Folgen erst ab Herbst...vielleicht trösten dich ja die Samstagfolgen...

Hollow
 
5te staffel erst 2004

Die 5te staffel läuft erst (laut Pro-sieben Zuschauerservice) erst im Frühjahr 2004.
 
Auf Charming-page.de wurde der Sendetermin von der 5.Staffel auch bestätigt!
Der Webmaster hatte ne Anfrage an Pro7 geschickt und da hieß es auch ab Herbst!!!!

Love, Eden
 
Hi auch willkommen von mir.
Von mir aus können die noch ein Jahr warten bis sie die 5te Staffel zeigen, denn dann bin ich in Amerika und da läuft ja grad die 5te zu Ende.
 
Werbung:
Ja, das wäre viel zu spät. Aber ich könnte es mir vorstellen das es Pro7 so macht. Wenn sie mal wieder mit dern Syncro etc. nicht fertig werden. ;)

Piper H. W.
 
Zurück
Oben