• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Empfehlungen

Werbung:
Shade schrieb:
Nutz die FAQ, dann klären sich solche Fragen schnell und man braucht kein Thema zu eröffnen,

habe auch dort gesucht nach dem mir das eben erst aufgefallen war mit den empfehlungen. und unter Häufe Fragen habe ich es nicht gefunden, vermutlich bin ich einfach mal wieder zu blöd zum lesen, aber wo genau dort steht es? bei welcher frage?
 
Ich würds mit >>Empfehlungen<< probieren ;) außerdem: ich habe in meinen Post das dazu geschriebene kopiert ;)


Shade schrieb:
Nutz die FAQ, dann klären sich solche Fragen schnell und man braucht kein Thema zu eröffnen, ich hab die Antwort einfach mal kopiert ;)


Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommen Sie für alle neuen Benutzer, die Sie für dieses Forum werben, eine Empfehlung gutgeschrieben.

Sie gewinnen Empfehlungen, indem Sie Das Quake mit Ihrem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfehlen. Der Link, den Sie als eindeutigen Empfehlungslink verwenden sollten, ist:

http://www.charmedforum.com/forum/index.php?referrerid=1044

Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu Das Quake folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird Ihrem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die Sie haben, können Sie in Ihrem Profil ansehen.

Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die Sie für Empfehlungen bekommen können. Seien Sie bei Empfehlungen aber bitte höflich, indem Sie für Das Quake nicht mit Spammails oder ähnlichem werben!
 
das du den Text geschrieben hattest habe ich gesehn, so blind bin ich nicht.

ich merke es nur an da ja bekannt ist das hier viel leute etwas faul sind die such funktion zu nutzen
und mit meinem vorherigem Post bezog ich mich auf diese Übersicht

übersicht

dort kann man (ich zumindest nicht) keine frage zu empfehlungen finden. und da ich keine frage dort sah nahm ich an das es dort auch eine antwort gibt, wa smich darauf schlißenen lässt das suchen unnütz wäre.
aber anscheinend gibt es dort auch anscheinend hinweise etc. auf andere dinge die man nur findet wen man danach sucht.
besser wäre es doch bei oben genannter übersicht alles aufzulisten. Würde soleche themen und diskusion komplett aus der welt schaffen.
Den ab und an schaut man einfach nur mal so in die FAQ um zu sehn was überhaupt geht etc.
 
Werbung:
naja faul is ne schlechte ausrede ^^
es ist weniger arbeit als sich alle punkte durchzulesen und zu überlegen welcher das nun erklären könnte ;)
vor allem da es eine extra suchleiste für faq gibt, die man auch gleich bei "Häufige Fragen" findet

aber du hast recht, in der Übersicht steht es nicht.

Wie schon gesagt, die Suchfunktion ist ein geringerer Aufwand als das Durchlesen, weshalb man sich meiner Meinung nach die Mühe machen und den gesuchten Begriff eingeben kann ;)

Aber das ganze tut nun auch nichts mehr zum Thema, die Frage des Themenstarters ist beantwortet ;)
 
Zurück
Oben