• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emma Watson

Auf dem Bild von Piper24 finde ich sie am schönsten, und auf dem bild von P_3 sieht sie auch noch gut aus. Aber Rupert...der soll sich al die Haare schneiden lassen. :D aber sonst finde ich Emma/Hermine auch sehr schön.
 
Werbung:
Im ersten Moment habe ich sie gar nicht erkannt! :verwirrt:
Sie hat sich ja mal voll verändert und auch entwickelt!
Meine Oma würde wahrscheinlich sagen: Das ist aber ne hübsche junge Dame geworden! :rofl:
Ich finde sie sieht jetzt noch schöner aus und diese Haare, ein Traum *schmelz* :)
Emma Watson ist eine super tolle Schauspielerin! Ich mag sie sehr. Ich freu mich schon auf Harry Potter 3 auch wenn sie dort nur als Hermione zu sehen ist.

bye *CharmingHolly*
 
Sie spielt die Rolle als Hermine einfach toll. Sie ist eine klasse Schauspielerin und sieht auch gut aus.
Ich hoffe nur, dass sie aufgrund ihrer frühen Erfolge nicht zu sehr abhebt.
 
Also in Interviews kommt sie im Moment auf jedenfall nicht abgehoben rüber, wollen wir hoffen das das so bleibt. :)
 
naja ich mag sie zwar nicht und hübsch finde ich sie auhc nicht grad aber eine gute schauspielerin ist sie das muss man ihr lassen :)
 
Ich finde das Bild sehr gut, Dan's Hemd sieht zwar irgendwie... komisch aus, aber egal. Ich finde die Frisur von Rupert gut und Emma sieht klasse aus, das Bild hat's sogar auf meinen Ava geschafft. :)

Hier mal ein Bild von mir:

-->Klick!<--
 
Ich mag Emma Watson auch total. Im ersten Teil fand ich sie noch total niedlich, sie kam wirklich liebenswert rüber, einfach zum Gernhaben. ;)
Mittlerweile finde ich sie richtig hübsch. Sie sieht wirklich älter aus ;) Liegt vl daran, dass sie mittlerweile auch schon wieder 4 Jahre älter ist.

Ich finde, sie hat wirklich Talent, die Rolle der Hermine bringt sie wirklich super rüber.

Emma ist meine Lieblingsschauspielerin aus den Harry Potter Filmen. Das kann aber auch daran liegen, dass sie mich total an meine kleine Cousine erinnert und die hab ich voll lieb ;)

Sandy
 
Jep, im ersten Film war sie irgendwie noch so... unschuldig. Ich weiß nicht, ist vielleicht ein nicht ganz passendes Wort, weiß aber grad' kein anderes. Und jetzt im neuen Film wirkt sie entschlossen und (um dem unschuldig ein gegenstück zu geben...) aufgeklärt. Noch so ein dummes Wort... :rofl: ;)

An Hermine find ich toll, dass sie auch im September Geburtstag hat. Und natürlich ihre anderen guten Eigenschaften. ;) Aber das besonders. :D

Bild so nebenbei:

-->Klick!<--
 
mensch, das erste pic das piper_24 gepostet hat, ist ja wirklich verdammt schöön, ich konnte das fast nicht glauben, das das Emma also Hermine ist!

Die hat sich ja gemacht... sie ist voll hübsch, und schauspielern kann sie auch :D
ich finde sie spielt mit ron am besten :D

wie alt ist sie eigendlich? Also auf ein paar bilder sieht sie ja aus wie 16... :D aber so alt kann sie ja nicht sein :D


Ps: also ich mag Ron's haare, das ist perfekt :D
 
nee anja, sie ist erst 14!!! sie ist am 15.April 1990 geboren, daniel am 23.Juli 1989 und rupert am 24. august 1988.

ich finde es gibt bilder von ihr, wo sie noch viel älter aussieht!

hier eine auswahl:
uk_premiere_007.jpg

uk_premiere_030.jpg

daniel und emma
uk_premiere_041.jpg

emma, daniel und rupert
uk_premiere_050.jpg

premiere_ny_023.jpg

mit Alfonso Cuaron
premiere_ny_008.jpg

premiere_ny_075.jpg


so das genügt einmal!!! wenn ihr noch mehr wollt, dann sagtts!!!
glg
 
Werbung:
Zurück
Oben