• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emma Watson

bwaa jeses, die soll 14 geworden sein? ;) sie sieht ja voll aus wie 16-20, also hmm... oder ich habe einfach keine alterschätzungs gabe :D

vorallem das 1 bild von dir jana, ok sie ist ein biscehn zierlich, aber...

wenn man das bild sieht, das ich angehängt habe ;) jöö war sie da sweet
 
Werbung:
ja schon, sie hat sich voll verändert in den paar jahren, aber für den film wird sie ja auch anders geschmink, damit sie nid so alt aussieht, immerhin spielt sie ja eine 13. Jährige!!!

film34.jpg
 
ja stimmt auch wieder. im Film sah sie wie ne 13jährige aus ;)

aber auf der anderen seite, wenn ich so geschminkt werde, und so kleider würde tragen, würde ich auch nicht aussehen wie ne 12-14jährige, denn ich seh ja selber ziemlich jung aus ;)

glaub ich zumindest, denn was schminke ausmacht...

Ps. also im 3teil, spielt sie genial :)
 
ja stimmt im 3. Teil ist sie wirklich genial!!!!

ich musste lachen, als ich vor dem Kino stand in der pause und dann neben mir ein kleiner Junge zu seiner Muter sagte: Du Mami,die Schauspielerin von der Hermine wurde gewechselt, sie sieht älter aus!!!!

gut schminke kann schon noch sehr viel ausmachen!!! und auch Klamotten und die Haare!!!
 
Wenn ihr in nächster Zeit das Kino besucht, nehmt euch doch mal die kostenlose "Skip - das Kinomagazin" vom Juni mit nachhause. In der findet einen mehrere Seiten umfassenden Artikel über den dritten Harry Potter Film - und auch einen einseitigen Bericht über Emma Watson, welcher wirklich informativ und witzig verfasst wurde. Zum Beispiel hat man sie gefragt, ob sie ihren Partner, Daniel, auch einmal küssen würde, und sie meinte: "Oh Gott, nein. Keine Chance. Das steht nicht in meinem Vertrag!"
 
Emma das ist eine Sache für sich. Meine Cousine kennt alles über sie in und auswendig. Sie liebt Harry Potter. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so ein großer Fan bin aber trotzdem alle Schauspieler kenne. Ich finde sie macht ihre Sache gut. Für mein Geschmack ist sie echt eine super schauspielerin. Ihre echte Stimme ist auch super, ihre Synchronstimme gefällt mir nicht so besonders.
 
Ich finde Emma watson einfach super. Sie ist eine tolle Schauspielerin, hat Talent und sieht auch noch unglaublich gut aus. Sie macht ihre Sache gut. auch ich bin ein Harry Potter Fan, aber ich habe sie mir im Film einbisschen anders vorgestellt. So mit einen riesen Wuschelkopf und einbisschen Hasenzähne. Es stellte sich ja dann aber heraus, dass sie viel hübscher dargestellt wird, im Film als im Buch. ich freue mich schon darauf, sie m 4. Teil im Kino zu sehen. :D
 
Ich finde auch das sie eien tolle schauspielerin ist!Im ersten Film fand ich sie noch total blöd, aber jetzt finde ich sie sehr sympatisch!


lg
 
Ich liebe Hermine sie ist bei Harry Potter mein absoluter Lieblingscharakter. Auch Emma ist einfach wundervoll, sie ist wunderschön und einfach super talentiert.
 
Werbung:
Ich war auch total überrascht das Emma nicht mal ein Jahr älter ist als ich. Gerade mal 9 Monate. Sie sieht manchmal total erwachsen aus.
Das letzte Bild gefällt mir am besten. Da guckt sie so süß.
 
Zurück
Oben