• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eminem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lightning

Guest
hi!
Gibt's hier ausser mir noch andere fans von Eminem?? *hoff*
ich hab mir heute seinen neuen Song "Without me" runtergeladen. Und ich hing fast eine Stunde sabbernd an den lautsprechern :p . Einfach genial der Song!
Aber auch alle anderen von "the Slim Shady LP" und "The Marshall Mathers LP"
Ausserdem finde ich auch, das er ein cooler und witziger Typ ist. Auch wenn er manchmal echt übertreibt! na, ich finde ich jedenfals große klasse:inlove:

bye
Jessi

pic:
eminem1.jpg
 
Werbung:
aslo als fan würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber m besten finde ich von ihm "stan" oder "the way i am"!
ich finde seine musik ganz gut, auch wenn sie manchmal nicht meinen üblicvhen Geschmack trifft!

ciao, claudia :colgate:
 
Außer das eine Musik manchmal etwas zu heftig ist ('Kim'!) finde ich ihn eigentlich ganz cool!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 06 Mai.  2002, 22:13)
Ich mag ihn nicht so!!
 
Ich sehe das auch so! :eyes:
Die Musik ist ganz gut, aber er... nun wirklich nicht mein Fall! :D
 
Also ich mag seine Musik echt gern, obwohl ich mir micht unbedingt eine seiner CD´s kaufen wurde.
Zu ihm selbst muss ich sagen, das ich glauge, dass seine weniger guten eigenschaften von der Presse sicher total hochgespielt werden.
 
Ich weiss nicht! Die Musik find ich auch gut, aber er selbst... ich weiss ja nicht! Nicht unbedingt mein Geschmack! :lol:
 
Also so ein richtiger fan bin ich auch nicht, aber ich finde den song &quot;stan&quot; richtig gut. sein neues ist aber auch geil!
bye
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben