• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eislaufen

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
hy @all
könnt ihr eislaufen???
wenn nicht werdet ihr es vl mal ausprobiern

ich kann eislaufen und ich find es macht riesen spaß ich gehe fast jedes wochenende eislaufen :) zum glück gibt es in meiner nähe eine eislaufhalle da werd ich meistens dann immer hingefahren

wie findet ihr eislaufen??

mfg holly
 
Werbung:
Ich war erst vor ein paar Wochen mal wieder seit 5 Jahren auf dem Eis. Ist echt geil, aber nach ner Zeit ganz schön anstrengend :zustimmen
 
Ich mag Eislaufen eigentlich. Wenn nur diese blöden Schlittschuehe nicht wären. Jedes mal, wenn ich da welche ausleihe, sind die entweder zu klein oder zu gross. Aber generell find ichs schon ziemlich lustig:). Ich schaus auch total gerne im Fernsehen. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte vor ein paar Jahren mit Eislaufen in einem Verien oder so angefangen.
 
ich kann zwar eislaufen aber ich geh nicht wirklich oft...früher war ich jede Woche bei der "Eisdisco" aber irgendwann wurde mir das zu langweilig...
 
Ich gehe gern Schlittschuhlaufen. Nur leider ist hier in diesem Winter noch keine einzige Pfütze eingefroren. Eine Halle haben wir hier nicht, in Hamburg ist die nächste. Da war ich letztes Wochenende und es war ganz lustig. Es sind da nur zu viele Leute auf dem Eis. Eine Frau hat mir den Schlittschuh ins Bein gerammt und mich dann noch beschimpft, dass ich ihr in die Hacke gefahren wäre... Ja, sicher, die hat ihr Bein so einen Meter nach hinten gestreckt. Das war natürlich nicht so lustig. Aber ich bin kein einziges Mal hingefallen und das war erst das 3. Mal Schlittschuhlaufen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich auch öfter mal Schlittschuhlaufen gehen.
 
Ich gehe unheimlich gerne eislaufen aber mit tun nachher immer die Füße unheimlich weh + ich bekomme immer Blasen aber das hält mich trotzdem nicht vom Eislaufen ab. Ich die empfindlichsten Stellen auf den Füßen gebe ich mir schon vor dem eislaufen, Pflaster drauf.
 
Ic hwar vor kurzem wider auf dem Eis, ich hab aber leidern nicht so oft Zeit dafür:weinen2:, ich finds einfach toll, auch wenns mich lam aufs Eins haut.
 
Ich liebe das
Eislaufen,
habe aba manchma kaum Zeit dafür.
Einmal war das ganz lustig,(Samstags-Vormittag)
ich bin mit meiner Freundin Eislaufen gefahren.
Und dann ham wir vom Weiten ne Kamera gesehn,
wir dachten uns dann einen Blödsinn aus,
und spielten das vor der Kamera.
Nachmittags ist sie dann wieda zu mir gekommen,
und dann hab ich Fernseher eingeschaltet
ausversehen hr3
batsch, wir beiden mit unseren Blödsinn,
im TV................
 
Ich kann Eislaufen, doch seit der Hauptschule habe ich meine Lust daran verloren.In der Hauptschule habe ich es daher gehasst.
Beim Eislaufen muss ich immer nachdenken und ziehe so meine runden. Meistens muss ich an traurige Sachen denken und das macht es nicht gerade verlockender für mich. Keine anung was ich da für einen Knall habe. :)
 
ich geh nur manchma eislaufen...eigentlich nur sehr selten
aber ich kanns, muss mich nur immer wieder daran gewonnen
auf schlittschuhen zu stehen...aber macht dann voll spaß :)
lg sab
 
AW: Eislaufen

Ich fahr total gerne Schlittschuh. Gerade in diesem Winter war es wieder tolles Wetter dafür *g* Ich wohne ja in einem kleineren Dorf und dort gibt es nen kleinen Teich/Weiher, den meine kl. Cousins und ich einfach mal spontan zum Eisplatz umgewandelt haben :) War echt toll, da wir alleine waren und so den ganzen (kleinen^^) Platz für uns hatten...

Vor 2 Jahren haben mein Dad, mein Bruder und ich in unserem Hof einen eigenen Eisplatz gebaut. Neben unserem Haus läuft ein Bach, und aus diesem haben wir einfach das Wasser in unseren Hof gepumpt und über Nacht war das Wasser gefroren und wir konnten fahren :D War echt toll, zumal der Platz gar nicht mal so klein war *g*
 
Werbung:
AW: Eislaufen

Ich kann auch eislaufen und liebe es ^^ Zwar war ich jetzt ca. ein Jahr nicht mehr, und muss wahrscheinlich auch noch bis nächsten Winter warten, bis ich wieder kann, aber dann werd ich defintiv wieder gehen ^^
Also... wie gesagt, ich mags xD Einer der wenigen Sporte (Sporte? Sports? Gibts dafür überhaupt ne Mehrzahl? :D) der mir wirklich gefällt und den ich gern betreibe xD
 
Zurück
Oben