• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel 2

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
ich ahbe in einer zeitung (TV-MEDIA) gehsehen, dass es einen zweiten teil von Eiskalte Engel geben soll. Ist shcon auf Video rausgekommen.
Hat jemand von euch diesen film schon gesehen oder davon gehört? Um was geht es?
 
Werbung:
cooooool ich liebe eiskalte engel.

also ich hab nichts davon gehört, aber cool wärs.
ich hoffe es stimmt *freu*
 
Wäh, so ein schlechter Film. Fortsetzungen sind sowieso meinstens schlecht, aber das toppt echt alles.
Vielleicht ist er mir auch unsympatisch, weil Mimi Rogers mitspielt. Kann die Frau net ab... Mag ihre Filme net so.. Nja... Die Story von Eiskalte Engel 2 ist einfach blöd & voll von Teil 1 abgeguckt.
Überhaupt net mein Fall.
 
Es gibt 3 teile von Eiskalte Engel die ich auch habe ich finde trotzdem den ersten am besten 2 und 3 ist so wie den Post davor abgeguckt das stimmt und nicht so romantisch wie der erste d.h. bei den 2 und 3 teil sind die weiber ziemlich zickig und böse sie haben auch die namen nicht geändert die bleiben gleich sind aber immer andere Schauspieler naja schaut es euch selbst an gibts in der Videothek meiner meinung nach finde ich den 1 teil am besten romantischer spannender und aufregender :)
 
Ich mag die anderen beiden Teile von "Esikalte Engel" nicht wirklich gerne. Ichf inde es schlimm, dass sie zumindest beim zweiten Teil soviel ich weiß, die selben Namen haben, aber von anderen Schauspielern gespielt werden.

Der erste ist, und bleibt der Beste, der Besten!
 
AW: Eiskalte Engel 2

Also als ich den Film gesehen hab, siond mir fast die Augen ausm Kopf gefallen. So ein Schrott. Ich liebe Eiskalte Engel, aber so eine doofe Nachmache und dann noch mit den selben Namen. Total schrecklich!!
Der erste Film war so traurig und dann wird drausnur ein Witz gemacht :angry:
 
AW: Eiskalte Engel 2

der erste teil war richtig gut auch die schauspieler waren echt gut
aber der zweite teil war richtiger schrott hat mir überhaupt nicht gefallen
 
Werbung:
AW: Eiskalte Engel 2

hallo
der zweite ist ja eigendlich der vorgänger von eins von dem ihnhalt her und ich glaube hätten sie die rollen mit den selben darstellern wie aus den 1 besetzt wäre er viel besser geworden und für uns dem publikum nicht ganz so verwirrend auch wenn sie teil 2 als ersten teil gemacht hätten und den ersten als zweiten hätte man den zusamm hang leichter verstanden und ess wäre eine gute nachfolge reihe geworden. also ich hatte zwar den durch blick aber auch nur gerade so meine schwester hatte fast garnichts mer gescheckt beim ersten mal film 2 an sehen und das ist doch echt übel und es ging ihr nicht aleine so !! ich würd sagen das war schlecht so gemacht !!! von der überlegung her aber die storri ist cool da gegen kann man nichts sagen !!
das ist meine meinung darüber!!

gruß tiffy
:schaukel:
 
Zurück
Oben