• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einige Fragen

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Ich habe einige Fragen, eigentlich nur zwei es könnten aber mehr werden.
1) wie wird man Fanfic-Mitglied, wie es bei manchen unter dem Avart steht?
2) Was bedeutet das Minus neben dem Namen?
 
Werbung:
Hallo Piper10241,
du meinst bestimmt "Jury-Mitglied". Das sind Moderatoren des Forums, die sich freiwillig dafür gemeldet haben, in der Jury für einen Wettbewerb (momentan der FanFiction-Wettbewerb) mitzuhelfen.

Wenn du auf das Minus-Zeichen neben den Nicknamen klickst wird der entsprechende Beitrag minimiert dargestellt. Das für sich alleine ist nichts besonderes, aber wenn du in den Optionen unter "Mein Profil" nachschaust, wirst du eine Funktion sehen, die es dir erlaubt, alle alten Beiträgen minimiert darzustellen. Dann werden nur noch die Beiträge, die du noch nicht gelesen hast, und der erste Beitrag eines jeden Themas normal dargestellt.
 
Danke Icheb, aber mit dem FanFiction kappiere ich noch nicht so ganz. Bei manchen Mitgliedern steht, dann irgendetwas mit FanFiction und dann ein Level und ein Talisman. Was bedeutet das und vorallem wie bekommt man das?
 
Entschuldigung ich habe etwas falsche geschrieben es ist nich Fanfition sondern Frantic-Mitglied es steht zum Beispiel beim Profil von Lucy.
 
Werbung:
Zurück
Oben