• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einfügen von Icons!!

P

Prues shadow

Guest
Hy!!!!

Eigentlich weiß ich ja wie man neue Icons einfügt und ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, aber jetzt geht es leider nicht mehr, wieso genau weiß ich eben nicht, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:


Also ich wollte für den Arbeitsplatz ein neues Icon dann habe ich Durchsuchen geklickt auf Eigene dateien, eigene Bilder und dort war aber nichts obwohl ich in dem ornder ja massig bilder drin habe, dann ist dort gestanden keine symboldateien vorhanden(was is eine symboldatei???) dann habe ich was probiert: ich habe wieder durchsuchen und habe das ICQ Icon angeklickt und dann war statt dem alten arbeitsplatzicon die blume von ICQ dort!!

da kann doch was nicht stimmen??!!



Bye
 
Werbung:
Zurück
Oben