• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einfügen von Bildern aus Eigenen Dateien in eine PM

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!!

Es gibt zwar das Thema "Wie verlinke ich ein Bild" oder so.

Aber wie kann ich ein Bild aus meinen Eigenen Dateien in eine PM bringen? Damit hab ich Probleme und weiss nicht wie geht...

Ich wäre froh, wenn hr mir helfen könntet:D!

Thx...
Greez...
*Holly Marie*...
 
Werbung:
Soweit ich weiß, kannst du in einer PM keine Bilder hochladen, also müsstest du die Bilder selbst auf irgendeiner seite hochladen (z.b. photobucket) und sie dann mit img posten.

ich hoffe cih hab dich richtig verstanden *g*
 
Also eben ich wollt Bilder aus meinen igenen Dateien oder Eigenen Bildern in ne PM tun...ich weiss eben auch nicht genau wie das img funktioniert. Ich habs wirklich oft versucht, aber nie kapiert...es steht ja irgendwo drunter wie das geht. Ich kapiers aber nich...
 
So wie es PiperLoveLeo (und wahrscheinlich alle/viele andere auch) machen ist es viel besser, du kannst aber auch das Bild einfach nur kopieren (auf das bild klicken und dann strg+c drücken) und dann einfach in die PM einfügen (ganz normal strg+v drücken oder linke maustaste und einfügen. Geht auch beim Kopieren mit der linken maustaste)

Lg Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben