• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einfach Unwiderstehlich

Yehonala

Aktives Mitglied
Registriert
6 September 2004
Beiträge
124
Ort
in my castle
Hallo!

also ich habe heute am 26.11.2004 den Film *Einfach unwiderstehlich* mit Sarah Michelle Gellar angschaut auf Pro 7. Ich wollt mal fragen, ob jemand den Film angeschaut hat? Wenn ja, wie fandet ihr den Film?

Story:
Von ihrer Mutter hat Amanda Shelton ein kleines Restaurant geerbt. Doch seit die junge Frau das Lokal führt, bleiben die Gäste weg. Schuld daran sind Amandas bescheidene Kochkünste. Mit Hilfe einer geheimnisvollen Krabbe, die sie auf dem Fischmarkt ersteht, wird aus Amanda jedoch eine grandiose Köchin. Als der Yuppie Tom Bartlett das Restaurant besucht, fühlt sich Amanda sofort zu ihm hingezogen. Und Tom wird von ihrem köstlichen Essen geradezu verzaubert ...
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein, ich find den Film einfach nur seltsam. Ich weiss nicht recht, wo der Höhepunkt liegen soll und die Story find ich einfach nur verworren und unklar. Warum sich SMG auf so n schlechtes Projekt einliess, kann ich echt nicht vertehen...
 
Kann mich Andras Meinung nur anschliessen - so einen missverständlichen und irgendwie seltsamen Film habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Als ich bemerkt habe, dass Sarah M. Gellar mitwirkt, habe ich gedacht "Ouh, das ist sicher ein toller Film" und dann passieren lauter merkwürdige Dinge und man weiß nicht recht, ist das jetzt nur ein Traum/Gefühl oder geschieht das wirklich?
SMG sieht als Amanda wirklich bezaubernd aus, aber so gut kochen, dass ein ganzer Saal heult oder sprachlos ist, kann niemand und finde ich daher "ein wenig" übertrieben.

Amu
 
Ich habe den Film nur brocken weise über meinen Bücherrand mit bekommen aber habe mich dann lieber meinem Buchstaben zugewand nach dem ich mit bekommen habe was das für ein modernes "märchen" ist ...

kann solche filme nich leiden ...wo man nicht weiß worum es geht :)
es gibt filme die vermitteln einem erst zum ende hin worum es ghet oder sagen es am anfang
oder es ist eine Kunst Film
...ich persönlich würde den film zu den Konsum Talk und Richter shows am frühen Nachmittag einstufen
ohne irgend welche werte außer mit kitsch :)
naja aber es soll auch noch andere meinnungen geben
und ich muss es ja nicht schaun
 
Naja, der Film lief vor 2 Jahren schon auf Pro7 also daher...nichts weltbewegendes....er war rechts eltsam aber da sieht man mal, was eine super Schauspielerin(auch von der Ausstrahlung her) aus so nem Fil machen kann...immer wenn sie lacht muss man mit lachen und genauso mit anderen Gefühlsregungen bei ihr...ist aber überall wo sie mitspielt so... ;)

Der Film ist ne 3, SMG kriegt ne 1*
 
Ich fand den Film total süss, obwohl der schlechte Kritiken hatte.
Sarah M. Gellar hat toll gespielt. Aber die Story war schon etwas unrealistisch und manchmal auch an den Haaren herbei gezogen, aber welcher Film ist schon realistisch. Ist ja auch ein modernes Märchen.
 
Werbung:
Aber auch die meisten Märchen folgen einer bestimmten Logik, dieser FIlm nicht. Ein Märchen ist bedeutend komplexer als die Sache hier.

Meiner Ansicht nach hat auch SMG den Film nicht retten können und ich begreife immer noch nicht, warum sie das Projekt überhaupt gemacht hat. Ist ihr nicht aufgefallen, dass das Drehbuch Müll ist?

Die Liebesgeschichte ist unglaubwürdig, ihr bester Freund dient nur als Statist für ihre Selbstgespräche (und spielt unglaublich unglaubwürdig), das der Koch in der Küche plötzlich den Krebs füttert, das fand ich einfach symptomatisch. Es zeigt, dass es einfach ein Film ist, der um SMG herum gedreht wurde, in der Hoffnung, all ihre Fans von Buffy ins Kino zu locken (wobei er bei uns ja nicht mal ins Kino kam...)
 
Zurück
Oben