• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Zauberhafte Nanny [Nanny McPhee]

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
57341624fd9.jpg



Inhalt
Die siebenköpfige Rackerschar des frischgebackenen Witwers und allein erziehenden Daddys Mr. Brown (Colin Firth) ist zu jeder Schandtat wild entschlossen. Ganze 17 Kindermädchen haben die Knirpse bereits in die kreischende Flucht getrieben, als eines Tages mit Nanny McPhee (Emma Thompson) Nummer 18 auf der Matte steht. Und die hat genau das richtige Mittel im Gepäck, um sowohl die rasende Brut als auch den depressiven Herrn des Hauses zurück ins Lot zu bringen: Ein Quäntchen Magie!

Cast
Emma Thompson - Nanny McPhee
Colin Firth - Cedric Brown
Kelly Macdonald - Evangeline
Celia Imrie - Mrs. Quickly
Imelda Staunton - Mrs. Blatherwick
Angela Lansbury - Großtante Adelaide
Thomas Sangster - Simon Brown
Eliza Bennett - Tora Brown
Raphael Coleman - Eric Brown
Holly Gibbs - Christianna Brown
Elizabeth Berrington - Letitia
Derek Jacobi - Mr. Wheen
Patrick Barlow - Mr. Jowls
Adam Godley - Vikar


------------------------------------------------------------​

Ich habe den Film gerade gesehen und festgestellt, dass es hier noch kein Thread darüber gibt.
Ich fande den Film bezaubernd ;).
Also erstmal ist der ´kleine´ Thomas Sangster toll in seiner Rolle, aber auch die anderen sind einfach spitze. Wie Nanny McPhee langsam das "Hässliche" verliert und die Kinder langsam Vertrauen zu ihr finden und sie lieben lernen, einfach toll.
Der kleine Hauch von Magie gibt dem Ganzen dann noch das i-Tüpfelchen. Also ich für meinen Teil finde den Film toll ^^, ein Film für die ganze Familie, den man sich ruhig öfters anschauen kann.
 
Werbung:
AW: Nanny McPhee

Ich komme gerade vom TV schauen :) Hab den Film gerade vorhin auf ORF1 gesehen ;)
Anfangs war ich nicht so begeistert, wollte schon wegschalten, als mich meine Mum überredete noch ein bisschen zu schauen und ich muss zugeben, ich bin begeistert :) Der Film ist wirklich sehenswert! Ein schöner Family-Film für gross und klein.
Emma Thompson und Colin Firth haben mit ihrer Leistung überzeugt, ich hätte mir keine bessere Nanny McPhee vorstellen können. Aber besonders gefallen hat mir Thomas Sangster, der Simon gespielt hat, wirklich tolle Leistung! Ich glaube sogar er hat schonmal mit Emma Thompson und Colin Firth gespielt, nämlich in "Actually Love",er hat mir dort schon gefallen :)
 
AW: Nanny McPhee

Hach, der Film ist toll xD
Ich hab ner Berliner Freundin zuliebe auf RTL geschaut, so hat sich das Ganze zwar etwas gezogen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mich das alles in allem doch seeeeehr an Mary Poppins erinnert :D
Ich fands toll, dass Nanny McPhee gegen Ende hin immer schöner wurde - hab ich mir zwar denken können, als die erste Warze verschwunden ist, aber im Grunde ist eigentlich jede Komödie perfekt vorhersehbar :D
Und ich lenk schon wieder ab *lach* Also... Ich fand den Film süüüüüß, auch wenn die das mit der Spinne ruhig hätten weglassen können *schauder*
Und: Wo/Wann bitte kam Imelda Staunton vor? Oo
 
AW: Nanny McPhee

Hach, ihr habt ja so Recht ;), der Film ist echt süß.

@ melancholy: Imelda Staunton hat die Köchin gespielt, habe sie gerade gegoogelt. Die Köchin, die mit dem Hausmädchen zusammengesessen hat ;).
 
AW: Nanny McPhee

Achjaaa, stimmt, dann hab ich mal wieder nicht richtig aufgepasst *lach*
Danke für die Info :)
 
Werbung:
AW: Eine Zauberhafte Nanny [Nanny McPhee]

Ich find den Film auch total goldig xD vor allem wir sich die Haushilfe in den Hausherrn verliebt =)
 
Zurück
Oben