• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Umfrage: Euer Lieblings...?

Star: Lauren Graham, Lindsay Lohan, X-tina, Orlando Bloom,...
Film: Troy
Label: ------
Zeitung: Yam, Sugar
Treffpunkt: zu hause, bei freunden, kino
Samstag verbringen: entweder zu hause, beim shoppen, oder mit freunden etwas unternehmen.
Kleidungsstück: schwarz-weißes top, jeans, converse (!)
Stadt in der Welt: hm... gibts mehrere : New York, Paris, London, Wien.
 
Werbung:
Star: Paul Walker,X-Tina
Film: Pearl Harbor
Label:
Zeitung: Yam,Bravo
Treffpunkt:Strandbad
Samstag verbringen: Mit meinen Friends
Kleidungsstück: Bauchfreietops
Stadt in der Welt: Paris
 
Star....Brad Pitt,River Phoenix,Jack Nicholson....uvm. ....

Film....Sleepers,fight club,clockwork orange,knightmoves...uvm. ...

Label..Nike

Zeitung...SN

Trerffpunkt....taugl,bla bla...

Samstag verbringen.....Familie!!!!!

Kleidungsstück............meine uralte Jeansund mein,ebenfalls uralter rotrer Sweater..

Stadt.......................bis jetzt noch London!
 
Star: Sarah McLachlan, Kurt Cobain
Film: Star Wars (die alten Teile), Monty Python, Herr der Ringe, Tanzfilme
Label: keinen, ich näh mir meine Klamotten lieber selber
Zeitung: Krokant, Infam ;)
Treffpunkt: JuBü (Jugendbüro)
Samstag verbringen: Freunde, KJG
Kleidungsstück: Jeans
Stadt in der Welt: London, Barcelona, Pecs
 
Star:Sarah Connor, Holly Marie Combs, Orlando Bloom,.....
Film:Dirty Dancing, 50 Erste Dates
Label:
Zeitung: Bravo, Yam
Treffpunkt:Eisdiele
Samstag verbringen:Mit Freunden, Kino, zu Hause,...
Kleidungsstück:Jeans
Stadt in der Welt:London!!!!
Warum steht eigentlich Serien nicht mit dabei?--->
Serien:Charmed, eine himmlische Familie, Gilmore Girls
 
Star: Britney Spears
Film: Eiskalte Engel, Dirty Dancing
Label: Wet Seal ... Miss Sixty
Zeitung: ^^viele
Treffpunkt: bei mir zuhause?...
Samstag verbringen: Charmed Wiederholungen schauen und abends auf ne Party
Kleidungsstück: meine Miniröcke aus USA
Stadt in der Welt: (Sydney), Chicago
 
Star:
Einen Favoriten oder Liebling habe ich in dem Sinne gar nicht. Hab auch schon ein-, zweimal drüber nachgedacht, kam aber immer zu dem selben Ergebnis. Klar haben auch in meinen Augen Leute weniger oder mehr Talent, Charisma,... jemand, der da besonders heraussticht, fällt mir aber zumindest nicht ein.

Film:
Nicht gerade von Meisterhand, wirklich überragend oder weltbewegend, aber was ich mit am häufigsten gesehen habe, ist wohl "Only you". Ansonsten gilt eigentlich auch hier ähnliches wie oben.

Label:
Esprit mag ich ganz gerne, aber ich lege da auch keinen großen Wert drauf.

Zeitung:
Hach ja, was Informierendes (Interessantes, Denkanstößiges) über Deutschland und die Welt will ich ja ständig mal Lesen, aber irgendwie auch nicht, sonst würde ich mich mit mehr Mühe reinlegen.. kurz: Die HUPE :D. (Unsere jährlich erscheinende Schülerzeitung, die einzigste, die ich wohl lese)

Treffpunkt:
"Petah-Tikva-Platz", wer kennt ihn nicht?^^ Meine Freunde morgens dort zu treffen (naja, manchmal) in Verbindung mit dem verdammt leckeren in der Luft hängendem Duft, der von der naheliegenden Bäckerei herüberschweift...

Samstag verbringen:
Hauptsache chillen! Lesen, entspannen, plaudern, wenns 'sein muss' sogar die alten Charmedfolgen im Fernsehen verfolgen ;)

Kleidungsstück:
Hach, ich habe über die Jahre immer mal wieder ein paar Stücke, die ich innig liebe, auch wenn ich dann oft nicht zum häufigen Tragen der Dinger komme. Das sind oft dünnere Oberteile, auch wenn sie im Grunde doch teils etwas einfach sind. Oder mein Kleid (in der Hinsicht gefällt es mir doch sehr, dass mein Vater bald heiratet :lol: (nein!^^))

Stadt in der Welt:
Mir ist bisher fast keine unter die Augen gekommen und vom Hörensagen oder Schmökern in Büchern/Internet kann ich keine zu meinem Liebling machen.
 
Star: Shannen Doherty & Jennifer Aniston
Film: The Good Girl
Label: Maharishi
Zeitung: Elle
Treffpunkt: Sportplatz & Alex
Samstag verbringen: Party
Kleidungsstück: Jeans
Stadt in der Welt: New York City






Liebe Grüße,
Kate
 
Star: Holly Marie Combs/Nelly Furtado
Film: Chicago, The Green Mile
Label: Puma, Nike
Zeitung: keine bestimme
Treffpunkt: (Holland) beim malte oder mir (deutschland) porz oder köln
Samstag verbringen: In der Stadt
Kleidungsstück: Jeans
Stadt in der Welt: San Fransisco
 
Star: Hugh Jackman :D hm warum?...seht ihn euch an einfach lecker der Typ und dazu noch talentiert :)
Film: Evil Dead2
Label: Abercrombie
Zeitung: Ehm, das Futurama Comic *g*
Treffpunkt: Limes Café
Samstag verbringen: egal wie hauptsache es macht Spass...Kino, weggehen, bowlen, Billiard oder n gemütlicher Abend zu Hause
Kleidungsstück: mein 'Die Happy'-Tour T-Shirt
Stadt in der Welt: Prag, einfach schön :)
 
Star: The Corrs
Film: American Pie 1-3
Label: H&M
Zeitung: Kronen Zeitung
Treffpunkt: Donau Insel / Millenium Tower
Samstag verbringen: Vormittag Bett, Nachmittag Freunden, Abend in Lokalen oder Clubs
Kleidungsstück: Schwarzes enges T-shirt, Grüne Army Hose
Stadt in der Welt: Wien natürlich *g*
 
hallo ihr all....

star:Alexis Bledel(rory von gilmore girls...)
Film: sind viele
Label: Nike
Zeitung:20Minuten(Stadt Zeitung) und Zeitschrieft:Mädchen...
Treffpunkt: Claraplatz vo H&M
Samstag verbringen: Shoppen, Musik hören, Filme gucken, sich treffen....etc
Kleidungsstücklieblings: (kleidungsstück oder?) naja ehm Pinke Capri Hose...
Stadt in der Welt: London, S.Francisco,Stars hollow;) und natürlich Basel.....:D
lg _rory_
 
Star: Orlando Bloom
Filme: Moulin Rouge
Zeitung: Skip, Kronen zeitung
Treffpunkt: Cocktailbar
Samstag verbringen: shoppen, nix tun, Freunde treffen
Kleidungsstück: Jeans + ärmelloses Shirt
Stadt in der Welt: London
 
Star: Alicia Silverstone
Filme: Clueless
Label: H&M
Zeitung: 20 minuten
Treffpunkt: in der Gelateria
Samstag verbringen: shoppen, charmed schauen, ein Buch lesen
Kleidungsstück: Jeans + T-shirt
Stadt in der Welt: Rom
 
Werbung:
Star: Anna Paquin und Morgan Freeman
Film: Eine wie keine, Pretty Woman
Label: /
Zeitung: puhhh...KA
Treffpunkt: UCI Dresden
Samstag verbringen: auschlafen, gemütlich machen, Serien schauen und abends ab und weg gehen
Kleidungsstück: Jeans mit leichtem Schlag
Stadt in der Welt: Los Angeles und S.F.
 
Zurück
Oben