• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Umfrage: Euer Lieblings...?

Star: Julian McMahon, Johnny Depp, Alyssa Milano, Jennifer Lopez usw.
Film: Fluch der Karibik, Dirty Dancing, Fast and Furious
Label: Adidas, Jade (Maskara :))
Zeitung: Yam, Mädchen
Treffpunkt: Stadt (kein best. Ort)
Samstag verbringen: SHOPPEN und Abends Fortgehen
Kleidungsstück: Tanktop
Stadt in der Welt: L.A, Madrid, Dubai
 
Werbung:
Star: Holly M. Combs,Alyssa Milano
Film: Eiskalte Engel (mit Sarah Michelle Gellar), Honey
Label: Esprit
Zeitung: Sugar
Treffpunkt: an der Gallerie
Samstag verbringen: shoppen
Kleidungsstück: minirock
Stadt in der Welt: San Francisco, Paris, London, L.A.
 
Star:
Hmm, da wär mal Lindsay Lohan. Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung und echtes Talent.
Dann Alyson Hannigan, sie ist einfach eine perfekte Schauspielerin, du kannst ihr die bescheuertse Rolle geben (siehe American Pie *g*) und trotzdem meistert sie alles bravourös.
Dann natürlich noch Christina Aguilera. Selbstverständlich gibt es (leider) viele, die auch eine schreckliche Kindheit hinter sich haben, doch ich find es bewundernswert, wie weit sie es gebracht hat. Sie ist eine tolle Sängerin und legt sich immer voll ins Zeug.

Film: Natürlich mal American Pie 1+2 und American Wedding - die lustigsten Filme der Welt. :D
Findet Nemo ist einer der süßesten Filme, die ich je gesehen hab. :)
Dann auch noch Eiskalte Engel - Cruel Intentions. Ein total geiler Film mit ausgezeichneten Schauspielern.
Dirty Dancing gehört auch noch dazu. Die Musik der 80er ist einfach...hach. :) Ich liebe diesen Film, seit ich ihn das erste Mal gesehen hab..und das war vor ca....10 Jahren. :D
Und, last but not least, Freaky Friday. Der ist einer der allerallerbesten Filme.Witzig, mit tollen Schauspielern, und auch noch eine annehmbare Handlung. Sowas findet man selten. ;) *g*
Label: Hmm...H&M...So richtiges Lieblingslabel hab ich gar nicht.
Zeitung: JOY, Glamour, Miss,...
Treffpunkt: Kino, Köö, Shoppingcenter.. :)
Samstag verbringen: Shoppen, mit Freunden weggehen (Kino..), oder faul zuhause rumlungern. :D
Kleidungsstück: Jeans. :D Und einfache, süße bedruckte T-Shirts. Und dann noch meine geniale Kappe. :D
Stadt in der Welt: Puh...die meisten hab ich noch nicht mal besucht...Toronto (und andere kanadische Städte - da haben wir Bekannte), vermutlich noch New York und anderes amerikanisches. :D
 
Star: Johnny Depp, Orlando Bloom, Viggo Mortensen, Julia Stiles
Film: Herr der Ringe, Pirates of the Caribbean
Label: Indian Rose, H&M
Zeitung: 20min :D
Treffpunkt: MSN
Samstag verbringen: Cevi
Kleidungsstück: nichts besonderes
Stadt in der Welt: Zürich :)
 
Star: David Boreanaz und Sarah Michelle Gellar, Freddy Prince Jr., Ryan Philippe
Film: Matrix, und sonst alles was mit Horror zu tun hat.
Label: hab ich nicht
Zeitung: Kronen Zeitung... aber sonst... wenn meine freundin sich mal die Bravo oder das Girl kauft...
TUNING Zeitschrift
Treffpunkt: Stammlokal, oder meine Wohnung
Samstag verbringen: Shoppen oder was mit den Freunden bzw mit meinem Schatz unternehmen
Kleidungsstück: meine kuschelige Kaputzenweste
Stadt in der Welt: Wien - dort wo mein Schatz und meine lieben wohnen
 
Star: Christina Aguilera...
Film: Cruel Intentions
Label: H&M und Converse
Zeitung: Glamour und Die Krone
Treffpunkt: Harlekin oder B10.....(Stammcafe und Stammdisco :D)
Samstag verbringen: Freunde, ausspannen, .....einfach chillen....
Kleidungsstück: olivegrünes Sommerkleid das ich einfach nicht weggeben kann....:D
Stadt in der Welt: London....(Wer mal dort war, will unbedingt wieder hin :zustimmen)
 
Star: Hmm... Nicky Byrne, Rupert Grint und Emma Watson.
Film: Drei Engel für Charlie, Harry Potter 3 (auch wenn ich den noch nicht gesehen hab... *gg*)
Label: Esprit
Zeitung: Bravo Screenfun, Computer Bild Spiele
Treffpunkt: ICQ, Schule... *lol*
Samstag verbringen: Fernsehen gucken, lesen und relaxen.
Kleidungsstück: Mein Irlandtrikot und meine Schuhe.
Stadt in der Welt: Dublin, London, New York und Dorsten. :rofl:
 
Star: Britney Spears, Sarah Michelle Gellar, Rose McGowan, Holly Marie Combs und noch viele viele mehr
Film: Moulin Rouge
Label: New Yorker und vielleicht auch Esprit
Zeitung: Cosmopoletten und InStyle
Treffpunkt: Stammlokal oder bei meiner Freundin
Samstag verbringen: Shoppen, Freude treffen, faulenzen
Kleidungsstück: grauer Pulli
Stadt in der Welt: Los Angeles
 
Star: Holly M. Combs, Sandra Bullock
Film: Moulin Rouge, Freaky Friday, Fluch der Karibik
Label: -
Zeitung: Yam! (aber nicht richtig :D)
Treffpunkt: Stadtbücherei, bei mir zuhause
Samstag verbringen: Shoppen, Bücherei, lesen
Kleidungsstück: grünes shirt mit "Peace" Aufdruck
Stadt in der Welt: Hm... Rosenheim :D (Kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden :p)
 
Star:Brad Pitt, Justin Timberlake
Film: Troja, Amercian Pie 1-3
Label:
Zeitung: Sugar
Treffpunkt: Ju Raum, Altstadt
Samstag verbringen: Shoppen und Altstadt
Kleidungsstück: Amercian Eagel shirt
Stadt in der Welt: München, Paris
 
Star: Sharon Den Adel, Tarja Turunen, Anders Fridén (gibt aber auch viele andre)
Film: Packt der Wölfe (gibt aber auch viele andre)
Label: Alchemy, Adidas
Zeitung: EMP :p
Treffpunkt: Avangard
Samstag verbringen: ausschlafen für den Abend (meistens)
Kleidungsstück: Kapuzenpulli
Stadt in der Welt: Wien, San Francisco, Amsterdam
 
Star: Holly Marie Combs
Film: scary movie 1, 2 und 3
Label: h&m, gazelle, schöps
Zeitung: -
Treffpunkt: auf unserem dorfplatz, bei mir oder bei freunden
Samstag verbringen: wenn ich mal glück habe und nicht für die schule lernen muss (kommt eigentlich nie vor) dann computer, fernseher, freunde,...
Kleidungsstück: meine lieblingsjeans und mein satinkleid im chinesischen stil
Stadt in der Welt: mhm....san francisco
 
Star: Amy Lee (Evanescence), Chester Bennigton und Mike Shinoda (Linkin Park)
Film: Scary Movie 3
Label: edc
Zeitung: viele
Treffpunkt: beim "Pferd" ;)
Samstag verbringen: abchillen :)
Kleidungsstück: gemütliche Tops
Stadt in der Welt: Kyoto [Japan]
 
Star: die christl natürlich :D :D :D
Film: zur Zeit: Freaky Friday & 50 erste Dates
Label: Orsay
Zeitung: so einige.....
Treffpunkt: KIno
Samstag verbringen: chillen, telefonieren,musik hören und manchmal shoppen bzw. fort gehen
Kleidungsstück: bedruckte T-shirts ;)
Stadt in der Welt: Wien :D
 
Werbung:
Star: Alyson Hannigan
Film: Die Farbe Lila
Label: Reebok
Zeitung: Die Krone
Treffpunkt MSN
Samstag verbringen: Singen
Kleidungsstück Reebok Schuhe
Stadt in der Welt: Paris
 
Zurück
Oben