• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine schreckliche nette Familie - Faszination Al Bundy

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hallöchen!
Heut war mir nicht so besonders am Vormittag, also dacht ich mir schmeiss ich mich auf die Couch und guck ein bissi fern. Da lief grad Al Bundy. Irgendwie weil sonst nix sonderlich schlaues lief, tat ich mir mal Al Bundy an.
Dann hab ich mal überlegt .. was bitteschön finden alle so toll an dieser Serie?????? Dani ( mein Mann) ist voll begeistert davon, sämtliche Männer die ich kenn sind begeistert davon, und in meiner Klasse früher gab es eine Clique von Jungs die sich auch total für diese Serie begeisterten.
Bin ich die einzige auf der Welt die mit dieser Serie nix anfangen kann?? Gibts hier auch Bundy-Fans? Sagt mir mal bitte..wieso???? jedem das seine :lol: aber ich werds nie verstehen.
 
Werbung:
...ich kanns auch nicht verstehen. Als ich früher noch ein klein und dumm war, :p gefiel mir die Serie, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich kaum Witze wirklich verstanden habe, doch heute hab ich auch 10 Minuten gesehen und muss sagen, dass diese nievaulose Serie nur flache Witze hat, das ist jedenfalls meine Meinung, also kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten...

Nico
 
Ich hab keine Ahnung was daran so toll ist, ich kanns auch nicht ausstehen. Mein Bruder findest aber "witzig", kann ich nicht verstehen...
 
Ich finde diese Sitcom auch schrecklich ich könnte mir nicht mal 10 min ansehen!!*g*Mein Daddy schaut das aber auch sehr gerne!!!

Bye Piper88 :satisfied:
 
Ich würde sagen, das kann uns nur ein Mann beantworten  :lol: Ich mag die Serie auch nicht leiden und schalte immer um, wenn ich nur den Vorspann sehe.
 
Früher habe ich keine Sendung davon verpasst!
Ich fand sie einfach genial! Daher habe ich auch wirklich jede Folge schon mindestens einmal gesehen.
Allerdings finde ich nun keine zeit dafür und es interessiert mich auch weniger!

Prue
 
@Prue: und was fandest du damals so genial an der serie?? Ich versuch das die ganze Zeit aus meinem Bruder herauszubekommen, warum er die Serie so gern schaut - aber er kanns mir irgendwie nicht erklären...
 
Ich find die Serie klasse! Auch wenn ich sie nur noch selten schau, weil ich entweder keine zeit hab oder es einfach vergesse *g*. Aber früher hab ich keine Folge verpasst!
Warum ich das gut finde? Keine Ahnung *lol* ich kanns net erklären.. ist halt einfach witzig find ich! Schon alleine das dämliche Gesicht vom Al ist lustig ;)
Also, ich kann es echt nicht erklären (und schon gar net so spät am abend ;))
 
@kleine Hexe:

Ich kann es auch nicht genau erklären. Einfach diese Geschichten. Irgendwie ist ja die ganze Sitcom total verblödet, aber sie ist einfach witzig! Tut mir Leid, aber es ist einfach eine Faszination oder nur Kult!  :eyes:
Frag mich nicht, wieso! Ich weiss es selbst nicht!  :no:

Prue
 
Ich kann nicht viel dazu sagen, außer dass ich diese Sendung erst zwei oder vielleicht (höchstens) drei Mal gesehen habe! In besonders guter oder voll witziger Erinnerung ist sie mir aber nicht.

:party2: Alissa
 
Werbung:
Doch, ich kann das schauen. Obwohl ich eigentlich nur eine Folge gut finde - die, in der David Boreanaz auftritt! *g*

Fran
 
Zurück
Oben