• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Magie - Ich

Wow, 8 Jahre ist ne lange Zeit. Respekt :zufrieden

Ist zwar eigentlich dein Thema, aber egal, ich antworte jetzt trotzdem mal :D

Ich kann oder besser konnte ;) mal Schlagzeug spielen. Aber das ist jetzt auch schon Jährchen her. Da war ich auch noch sehr klein, als mein Großvater es mir beigebracht hat. Aber ich wollte eigentlich schon immer Violine lernen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen... :komisch2:
 
Werbung:
Danke Anna.
Ich habe mir in den letzten Wochen einen kleinen Überblick über das Ganze verschafft, und habe nun begonnen mehr ins Detail zu gehen.
(Habe mich gestern durch die Kampfrollenspiel Regeln und Anmeldung durchgearbeitet).
Das nächste, was ich machen möchte wäre eine Sig mit Bildern. Wie ihr das mit den Bildern macht weiss ich noch nicht. Ich weiss, dass ich sie ins Web laden muss. Doch wie ich die Bilder zusammenschneide usw. und welches Programm am geeignetsten ist, weiss ich nicht.??

Ich sollte einfach mal jemanden fragen. Hier sind ja alle so lieb und hilfsbereit :umarmung:

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo michi ;)

nochmals wilkommen ;) jaa und sorry, wegen der beinflussigung von mir und Choe ;) aber hast die richtige wahl getroffen ;)

also ich mache meine Arts meisten mit dem Photo Draw oder mit dem Paint Shop pro 8,(aber meine Arts sind eh grottenschlecht ;) also ;)) aber was ich empfehlen würde ist der Adobe Photoshop ;)
 
Zurück
Oben