• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Neue aus Wien

C

Charming Piper

Guest
Hallo an alle!

Ich bin ganz frisch hier im quake eingetroffen und suche nun nach Gleichgesinnten zum gemütlichen Plaudern.

LG an das gesamte Forum
 
Werbung:
Hallihallo,

Erst mal herzlich willkommen hier im forum :)

wie alt bist du denn?
du kommst ja aus wien... aus welchem bezirk?
ich wohne in der nähe von wien ;)

Lg, Trin
 
Hallo du.

Noch eine österreicherin! wie schön.

ich wohne leider nicht in wien - in nähe Linz... Aber das macht ja nix.

wennst fragen hast - pm mir einfach.

viel spaß noch.

PS.: erzähl ein bisschen was von dir, geschwister haustiere usw.

Thara
 
Hallo Charming Piper :),

Willkommen erstmal im Forum! Ich komm auch aus Österreich, aber, so wie fast keiner hier, aus Salzburg ;).
Was hast du für Hobbies? :)

Bei Fargen, schreib einfach eine PM

Greez Carrie-Anne
 
hey
also herzlich willkommen hier :)
man wird hier nett aufgenommen, kann ich aus erfahrung sagen.
Viel spass
erzähl mal was von dir.
lg
eamane
 
Willkommen im Forum, bin auch neu, komme auch aus Österreich, leider nicht aus wien sondern aus Tirol!!
Bei fragen kannst du dich eigentlich an alle wenden, die helfen dir bestimmt weiter! ggg
 
Herzlivch willkommen im Forum. Ich hoffe,dass du dich schnell einlebst und viele neue Freunde findest.
 
hi charming piper! ich komm zwar nicht aus östereich, aber von mir ist es nur ne stunde oder so zur grenze...
erzähl mal was über dich!
 
Werbung:
Hallo an euch alle!

Das ist aber ganz lieb, so schnell so viel Post zu bekommen.

Also, ich komme aus Purkersdorf (Westausfahrt von Wien), bin 19 Jahre alt und studiere in St. Pölten.
Ich bin totaler Fan von Charmed (nein, auch mit 19 ist die Zeit noch nicht vorbei :) ).

Tja, wer mein Liebling ist habt ihr sicher schon an meinem Namen erraten.

Bis bald

C.Piper
 
Zurück
Oben