• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einbau eines eigenen Avatars

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Avatare????

Hi!

Ich bitte um eine genaue Beschreibung wie ich einen Avatar im Forum benutzen kann. Ich weiß wo ich einen herbekomme (hab mir schon einen gemacht). Aber ich weiß nicht wie ich ihn einbauen kann. Hoffe auf Hilfe!!

kisses
 
Werbung:
oben rechts auf der hp stehen neun felder. das in der ersten Reihe in der mitte ist "mein Profil"
 
Hi,

@Piper10241

Du kannst es einscannen und benutzten, aber nicht von der Festplatte aus. Das eingescannte Bild musst du hochladen!
 
ok - das ist ein bisschen im falschen Forum hier. Fragen gehören ins "Wo brennt's denn Leo?"-Forum.
Liebe Grüße
Tammy
 
Also zu dem Thema hät ich auch ne Frage.Hab mir selbst ein ava gemacht und bei lycos hochgeladen(is sogar im Forum:
Banner,Wallpaper ect,. by hexsisters).
Bin dann auch auf Profil gegangen und hab versucht es reinzugeben(hab bei"Eigenen Avatar benutzen"auch auf ja geklickt).Ghet aber irgenwied nich.Wisst ihr warum??????
 
Werbung:
Hm ... also, ich hab mal vergessen, dann auf "Änderungen übernehmen" zu drücken, und mich dann gewundert, warum das nich da ist :D ;)
Vielleicht war es bei dir auch so? :fragend:
Oder kam da noch was, stand da noch, warum das nich klappt, oder sonstwas? :fragend:

Also, wenn du aber einfach nur die Adresse eingegeben, die beiden Sachen angeklickst hast und es dann nicht funktioiniert hat, is das schon komisch.
Naja, ich denke mal, dass du vielleicht den selben Fehler wie ich mal gemacht hast ;)
Also, schreib dann noch mal, wenn es immer noch nicht klappt.
 
Zurück
Oben