• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Wirbelwind ist da

Denverfan

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
29
Ort
NRW
Hallöchen, hier bin ich nun gelandet und habe dieses Forum reinzufällig durch die Bing Suchmaschine gefunden, ich weiß nur noch, dass ich etwas mit Serien eingegeben habe.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Serien, die Glamoursoaps wie Dynasty, Die Colbys, Falcon Crest, aber auch Serien wie Die Borgias-Sex.Macht.Mord.Amen. oder auch Die Tudors, Vampire Diaries und Gossip Girl zählen auch zu meinem Seriensuchtpotenzial.

Filme schaue ich auch recht gerne, mich interessieren die großen Frauen der Weltgeschichte, Horrorhörspiele sind auch an der Tagesordnung, und natürlich meine Foren, wo ich unterwegs bin.
Und ich liebe diese göttlichen Schmellies.:D

Und wenn ich mich nicht irre, habe ich eine Bekannte bereits entdeckt, Huhu Sandy aus Bayern.:D

Falls Ihr Fragen an mich habt, stellt sie ruhig, wahrscheinlich habe ich eh etwas bei meiner Vorstellung vergessen.

Nun noch ein Wort zu meiner Person : ich bin 49 Jahre alt, also ein Forenopi:LOL:, war zweimal glücklich verheiratet und bin zweimal verwitwet, ich habe aus beiden Ehen jeweils Kinder gehabt, beide sind aber verstorben, mein Sohn an einer Herzkrankheit, und meine Tochter wurde mit ihrer Mutter Opfer eines Autounfalls.
Mein Spitzname ist Thore und komme aus dem Ruhrgebiet.

Besonderes Merkmal : ich bin ein Wirbelwind und habe das Talent von einem Fettnäpfchen in das andere zu treten, bin aber, wie man häufig genug sagt, ein ganz Lieber.

Mein Avator zeigt Richard Madden, aus meiner derzeitigen Lieblingsserie Game of Thrones, das Ava von meinem Lieblingsschauspieler war etwas groß.

Das war meine kurze Präsenta.:sneaky:
 
Werbung:
Herzlich Willkommen :D

Du kennst mich? Mmh, jetzt muss ich mal überlegen^^ Bestimmt aus einem anderen Forum....
 
Danke für den warmen Empfang. Nun, ich bin schon etwas verblüfft, dass Du mich noch nicht erkannst:D, speziell anhand meiner Serien, Dich habe ich an Deinem Ava erkannst, ich gebe Dir mal einen Tipp, in dem anderen Forum habe ich leider mich aus zeitlichen etwas länger nicht mehr blicken lassen * schäm, schäm*^^, und mein Nickname beginnt dort mit A.
 
Ich komm immer noch nicht drauf :confused: Mit A.... oh je, ich steh total auf dem Schlauch^^

Obwohl :D
Bist du evtl. die Agassmea? *gg*
 
Ganz lieben Dank für den lieben Empfang, es ist hier eine sehr schöne Atmosphäre.(y)

@ Eleya, Du bist wohl auch ein großer Fan von "GoT", oder nur von Emilia Clarke ?
 
Werbung:
Zurück
Oben