• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein weiterer 'Newbie'

Flyli

Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
18
Nachdem ich schon ein paar Arts von mir gepostet habe, sollte ich mich wohl auch mal vorstellen. ;)

Nur weiß ich gerade nicht, was ich so schreiben soll. :rofl:
Von daher... wenn ihr was wissen wollt fragt einfach! ;)
 
Werbung:
hi du;)
wie heisst du denn?
was sind deine hobbies?
Wer ist dein liebling bei charmed?

So, das sind mal ein paar fragen für dich:D

Lg ~Shiny~:hase:
 
~Shiny~ schrieb:
hi du;)
wie heisst du denn?
was sind deine hobbies?
Wer ist dein liebling bei charmed?

So, das sind mal ein paar fragen für dich:D

Lg ~Shiny~:hase:

Also man hat mich vor gut 24 Jahren auf den Namen Melanie getauft.
Keine Ahnung weshalb. Haben die einfach gemacht ohne mich vorher nach meiner Meinung zu fragen. ;)


Zu meinen Hobbies gehören u.a. Musik (ins. Gesang)... Schauspiel... Schreiben (was ich schon lange nicht mehr getan habe)... meine HPs... ausschlafen, wenn ich frei habe... div. Serien (aber lieber im Original, als wie mit Synchro) u.v.m.


Mein Lieblingschara bei CHARMED hat kürzlich den Darsteller gewechselt.
Es ist Chris! :)
Aber langsam kommt Paige auch in den Genuss von mir gemocht zu werden. :D
Finde sie mittlerweile richtig klasse - meistens zumindest. :eindösen:
 
Jap. Ich habe Geschwister. Sogar vier Stück von der Sorte. :D Zwei Schwestern und zwei Brüder... und alle jünger.


Was ich so für Musik höre... das ist immer die tollste Frage. Denn da kann ich nur immer wieder sagen 'Querbeet'. Ich höre eigentlich (fast) alles. Am liebsten jedoch so die Richtung Pop/Rock/Punk. Ausserdem finde ich die a capella Jungs WISE GUYS auch sehr genial.


Will noch wer was wissen?
 
Flyli schrieb:
Jap. Ich habe Geschwister. Sogar vier Stück von der Sorte. :D Zwei Schwestern und zwei Brüder... und alle jünger.

Nah wow, das sind ja viele. Ich hab nur 2 Brüder und manchmal denk ich mir, dass die eigentlich eh genug sind ;)
 
Willkommen!

Also 4 Geschwister, wow,
und ich denke mir ,ich bin mit einem bruder schon genug gestraft :)

woher kommst du eigentlich und wo lebst du?
lg
 
Bin mein Leben lang schon im Ruhrgebiet verwurzelt.
Geboren in Essen... über Oberhausen... nach Duisburg gezogen.
Und hier sitz ich auch noch immer. ;)

Uns zu den vier Geschwistern...
es ist ja nicht alles immer schlimm! :D
 
Werbung:
Hey Flyli! Nun will ich dich auch mal hier begrüßen!
Ich finde deine Arts klasse, aber das weisst du ja schon :)
Du bist ein großer Fan von Drew.. und das ist noch schöner *lach

viel spass hier!

lg Alessa
 
Zurück
Oben