• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein (un)möglicher Härtefall

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
seas :)
wie gfällt euch denn der film: ein (un)möglicher Härtefall?

ich hab ihn ma heut angschaut :zustimmen
und muss sagen dass er eigentlich eh ganz lustig is :lol:
aba es gibt bessere filme z.B: matrix,fluch der karibik oda herr der ringe :D

wie gfällt euch denn der film?

liebe grüße @all
white shadow :)
 
Werbung:
Ich hab den Film leider noch ned gesehen.....:(

Werd ihn mir aber bald anschauen :zustimmen

Denk aber, dass das nur so ne Art "Zwischendurchfilm" :D ist, nix Besonderes halt....zwar lustig, aber keiner, der jedem als total geiler Film in Erinnerung bleiben wird...
 
Ich fands von der Idee her zwar nich soo schlecht und mal was anderes, aber irgendwie hats dann doch ein wenig gehapert, woran das genau lag, kann ich irgendwie gar nich mal so genau sagen (bzw. gut formulieren), und da konnte auch die Starbesetzung (Catherine Zeta-Jones, George Clooney, Billy Bob Thornton) nich viel wett machen!
Klar, bei ner Komödie geht es nich um ne starke Story, aber das allein is es auch nich ... also, ich hab auch wirklich nur selten mal gelacht oder mich amüsiert.
Dann waren da auch noch so vereinzelte Sachen, die ich ein wenig 'unlogisch' fand ... als er erfährt, dass sie doch Geld hat, will er sie plötzlich nich mehr umbringen ... hä? Er hat doch auch vorher ne große Rede gehalten, dass es mehr um Liebe gehen sollte, wozu ich auch noch was sagen muss: Zu seinem Charakterbild hat das nich so gepasst, auch nich im Nachhinein, also da ... hätten sie tiefsinniger werden können sag ich jetz ma, denn die Figur kam etwas komisch rüber und du hast auch gar nich so was von den Gefühlen oder so mitbekommen ... okay, scheiße ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte, aber ich kanns grad net besser.
Also, wenn ich das gewusst hätte im Vorhinein, dass der nich so toll is, hät ich ihn mir auch nich angeschaut.
 
Wie das Ende ist? Nun, es ist auf jeden Fall nicht von der ersten Sekunde an vorhersehbar, vielleicht von der zweiten :D. Und es ist eigentlich auch eher nich ein trauriges Ende ;). Naja, wieviel willst du denn wissen?
Und hast du eher gutes oder schlechtes gelesen?
Also, das einzigste, was ich vorher gelesen habe, war was von der TV Spielfilm - Die beste Liebeskomödie des Jahres oder so, aber die Meinung kann ich persönlich nun ja nicht ganz teilen.

Hier was für Leute, denen der film nichts sagt:
Miles Massey (George Clooney) ist der gefragteste Scheidungsanwalt von L.A. - vor Gericht wie bei den Damen. Auch der schon mehrfach geschiedenen Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) vermasselt er die neueste Tour. Da sinnt die Spezialistin im Abkassieren reicher Herren auf Rache: Gezielt will sie Massey verführen, heiraten und dann um sein gesamtes Vermögen bringen. Wenn da nur nicht diese verdammten Gefühle wären...
 
Ein lustiger Film, muss ich schon sagen, hab es nicht bereut ins Kino gegangen zu sein

die Handlung fand ich auch nicht schlecht, vorallem weil das Ende nicht sofort vorhersehbar ist, wirklich zu empfehlen :D ich hab ihn auf Englisch gesehn, da ist es meist noch viel besser

lg latalia
 
also das war der absolut langweiligste film den ich je gesehen hab, ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen, aber für was hätte ich dann die karte bezahlt??
die handlung zieht sich voll in die länge und ich hab mir immer gedacht, wann ist das endlich aus!
 
Werbung:
also ich fand den Film richtig gut, weil er lustig und nicht so vorhersehbar war. Als die beiden geheiratet haben dachte ich schon, er sei zu Ende. Als er dann aber merkt, dass sie ihn "vera*****" hat.... einfach traumhaft *g*
 
Zurück
Oben