• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ein tod ,eine romanze, und eine freude

P

_phoebe_

Guest
7:00 früh im halliwell manor:

"phoebe,paige das frühstück ist fertig .",ruft piper die treppe rauf .5 sekunden später steht leo ,ihr ehemann vor ihr. sie lächelt: "nach dir hab ich aber nicht gerufen mein schatzt"."heisst das ich bekomme nichts ?"fragt leo daraufhin."aber doch mein schatzt"sie gibt ihm einen langen und ausgiebigen kuss.da kommt paige die treppe herunter."he ich dachte es gibt essen und nicht küsse",lacht paige.da kommt auch schon phoebe herunter.sie wird von cole ,ihrem verlobten getragen."hi leute guten morgen."begrüsst phoebe alle."gut dann sind wir vollzählig" meint piper und setzt sich in der küche zu tisch .alle tuen es ihr gleich.nach einiger zeit hört man ein lautes plopp . sie drehen sich alle um und da steht ein dämon .er hat zerfurchtene haut,einen totenkopf anstaat des kopfes und eine wilde mähne.ausserdem hat er haare aus den ohren und aus der nase .er sieht zum fürchten aus . diese etwas lässt einen energieball entstehen und der mann wirft ihn auf die verduzte , phoebe.


so das ist nur ein kleiner vorgeschmack.hoffe sie gefällt euch .ich hoffe ich bekomme kritik und rückposts das ermuntert zum schreiben.
 
Werbung:
hier kommt der nächste teil:


cole entmatrealiesierte davor.phoebe wird getroffen . sie fällt ohnmächtig vom stuhl .daraufhin lässt piper ihn erstarren . aber dei erstarrung hält nicht lang genug . gerade als leo bei phoebe ansetzt wird auch er getroffen . er wird zur wand geschleudert. da lässt piper ihn explodieren .blaues blut spritzt durch die gegend.in der zwischenzeit konnte leo sich wieder "regenerieren"und orbt zum hohen rat. "paige wieso hast du nichts gemacht ? "fragt piper und schaut zu dem platzt an dem paige war. " paige wo bist du "schreit piper daraufhin ,weil sie nicht mehr an ihrem platzt ist . da orbt paige her."wasnlos"fragt paige verschlafen. "wo kommst du den her" fragt piper daraufhin. phoebe hatte sie vergessen. "von meinem date .das weisst du doch .ich ging vor einer halben stunde .weisst du nicht mehr?" sagt paige daraufhin ."ach ja " fiel piper wieder ein."dann weisst du gar nichts mehr vom dämon " sagt piper. "was für einem dämon ? BUCH DER SCHATTEN!" sagt/ruft paige .daraufhin matrealiesiert das buch der schatten . sie suchen den vernichteten dämon.nach kurzer zeit haben sie ihn gefunden . er hiess blunamön."wo ist eigentlich phoebe???"fragt paige auf einmal.
 
hier der nächste teil

"oh mein gott, die liegt ja in der küche . sie wurde ja getroffen"ruft piper und rennt in die küche. paige folgt ihr . dort finden sie phoebe liegen. "Leo ,leooooooooooooo" ruft piper . leo kommt . "der dämon hiess " setzt leo gerade an als piper sagt .: "deswegen hab ich dih nicht gerufen . wir haben auf phoebe vergessen .bitte heil sie ""wie konntet ihr auf phoebe vergessen"fragt leo dann seine ehefrau . "später nun heil sie doch endlich"sagt paige . leo geht zu phoebe und beugt sich zu ihr runter . "ähm.......... sie ist ,nun ja , tot" sagt leo den beiden . "was . phoebe ist tot . ich bin die schuld. wie konnte ich sie nur vergessen ,meine kleine schwester,ich hab sie getötet . ich ,ich bin die schuld .niemand anderer ausser mir .ich .habe....meine..........schwester.........getötet" ruft piper aus und beginnt hemmungslos zu schluchzen . auch paige kann ihre tränen nicht zurückhalten . auch leo kullern tränen aus de3n augen . auf einmal hören alle eine stimme . es ist phoebe`s stimme. sie redet berhigend auf piper ein : <du bist nicht die schuld .ich starb bevor der dämon tot war>. "doch ich bin die schuld , ich hab den dämon einfach nicht schnell genug getötet "weint piper verzweifelt . nach mehreren zureden kann sich piper und näturlich auch paige und leo beruhigen. da erschwindet phoebes geist mit dem versprechen ,die schwestern öfter sehen zu wollen .ihre schwestern die noch leben . da rennt piper auf den dachboden . sie liesst im buch der schatten.da findet sie keine beschwörung . so schreibt paige eine zum eintrag "geist der hilfe" da sie ja hilfe brauchen .paige spricht diese dann mit piper:

geist der hilfe dich brauchen wir
jetzt und hier
um unsre schwester zu retten
und sie nicht in die erde zu betten
komm in menschlicher form herbei
damit noch ein fünkchen hoffnung für phoebe sei

ein wind kommt auf dem dachboden auf und vor ihnen schwebt ein geist . dieser sagt síe müssen ein rätsel lösen ,damit er ihnen helfen darf( beteiligt euch bitte daran):

also. ihr müsst eine zahl (y) mit drei malnehmen . das ergebnis lautet x. diese zahl (x)muss gleich der zahl (z)sein die ihr durch das diviedieren einer zahl (a)durch die zahl 2 bekommt . das ergebnis ist zwischen 21 und 25.


der geist bleibt wartend im raum




so hoffe auf feedbacks. ermutigt nämlich zum schreiben . wenn jemand die antwort weiis schickt sie mir doch per pm oder postet sie hier danke (viel spass am lösen)
 
hier ist er:der nächste teil. viel spasss beim lesen :

piper und paige rechnen und sagen dann gleichzeitig das ist sehr schwer ."bitte gib uns einen tipp." sagt piper dan und paige nickt . "ja nur einen kleinen der aber hilft."nein das ist verboten .und überhaupt würde ich mich an eurer stelle beeilen .ich muss mich in 50 sekunden auflösen"sagt der geist daraufhin. also raten piper und paige lieber nicht dennns chliesslich geht es um ein leben. nämlich um das leben ihrer schwester.ihrer schwester die sie lieben. da fällt piper die richtige antwort ein:.


y=8
x=24
z=x
a=48

"richtig.aber ihr habt zulange gebraucht"sagt er und löst sich dann auf . piper weint : "das darf doch nicht wahr sein .ich habe phoebe........................ein ................................weiteres.......................mal.......................sterben ..........lassen."sie weint so heftig das es fast wehtut.paige kann sich auch nicht halten und weint . plötzlich wird es hell um die beiden und phoebe erscheint .sie spricht zu den beiden<weinet nicht um mich. ich bleibe bei euch und komme euch besuchen .>phoebe umarmt ihre schwestern und gibt ihnen einen kuss.dann verschwindet sie wieder und es wird dunkler. piper wird schwarz vor den augen. sie bricht in sich zusammen und fällt in ohnmacht. paige wird auch ohnmächtig.da kommt leo angeorbt. er sieht die beiden frauen am boden liegen und probiert sie zu heilen .aber er schafft es nicht, da er gerade einen anderen schütling vor dem tod bewahrt hatte. er ruft den notarzt ins manor. "piper ,paige ihr dürft nicht sterben"weint leo nach dem telefonat . da kommt der notarzt und leght beide frauen auf eine barre. piper und paige werden ins krankenhaus geliefert.dort landen sie in der intensive station. leo kommt die beiden mit cole besuchen.sie legen ihnen blumen auf den nachttisch

1woche später:
"paige sie sind vollkomen gesund . wir entlassen sie heute"sagt der leitende artzt,dr. steve m. bouring , der wie paige findet süss aussieht.. "und wie geht es piper "fragt paige daraufhin während sie ihre sachen packt. "nun,ja sie liegt im künstlichen koma . wir können nur hoffen und beten für ihre schwester.es steht 90 zu 10 das sie überlebt. sie muss was schlimmes durchgemacht haben "gibt der arzt zur antwort. "ja das hat sie .sie hat ihre 2. schwester verloren und wir wissen nicht ,wie wir sie zum leben erwecken könnten "murmelt paige als der arzt gegangen ist.




wird piper überleben und wird phoebe wieder zum leben erweckt ?

so hoffe auf viel feedback .
 
da erscheint phoebe im krankenzimmer. "phoebe was machst du hier . ich meine ich bin zwar erfreut dich zu sehen aber nicht in einem krankenhaus"sagt paige als phoebe vor ihr steht. "nein sag nicht du holst piper. sie ist doch nicht etwa tot oder" fragt paige noch bevor phoebe auf die erste frage antworten konnte .<nein nein . ich wollte nur nach piper sehen . und ich hab ihr vom hohen rat ein säckchen gebracht>sagt phoebe. somit hatte paige eine neue frage:"was ist in diesem säckchen"<och nur eine substanz das piper wieder gesund wird. > gab phoebe zur antwort bevor sie wieder verschwand und paige allein im raum stand.da kam der arzt steve m. bouring wieder rein. "paige, dürfte ich sie wohl zum essen einladen" paige sagte zu und gab dem arzt ihre handynummer und die adresse.sie war happy. kurz darauf wollte der artzt nach piper schauen. die schwester sagte ihm das piper wieder aus dem komma erwacht sei, aber sehr schwach sei.paige war indessen schon wieder zu hause und umarmte leo und cole. da leutete ihr handy. sie sprach einige worte und konnte es nicht fassen. sie war total froh. leo fragte was passiert sei und als er und cole die nachricht vernommen hatte, machte leo vor feude einene handstand-überschlag und cole lächelte seit phoebes tot wieder .

1 woche später :
piper sperrte die haustüre auf. "hi leute ich bin wieder daaaaaaaa" schrie sie und gleich darauf war leo bei ihr . er weinte freudentränen und auch cole und paige waren fröhlich über pipers rückkehr, die phoebe zu verdanken ist. als alle am abend schlafen gingen träumte piper das, was sie in der klinik träumte . als sie am nchsten morgen aufwachte fiel ihr etwas ein. sie zog sich schnell ihren bademantel über und rüttelte paige ausdem schlaf.nachdem paige von dem plan erfahren hatte ,zog auch sie sich ihren bademantel an.die beiden gingen auf den dachboden und richteten alles für ein ritual her......................



was wird jetzt wohl geschehen?


danke für das liebe feedback. ich hoffe es kommt wieder welches. der nächste teil wird der letzte sien. álso seid gespannt.*ggggg*
 
Werbung:
der plan war: sie würden phoebe in die mitte eines schutzkreises legen. piper hatte einmal einen einmtrag im bds gesehen, wie man die toten in einer fast vorbeiseienden vollmondnacht wieder zum leben erweckt . dies machten sie nun:


es war soweit .die sonne ging gleich auf und alles war inzwischen hergerichtet. piper und paige legten gerade phoebes leiche in die mitte eines schutzkreise -. dann gingen sie zum bds . es lag auf einem tisch ,neben im 2 athame und ein kessel mit brodelndem zeug . während piper und paige einen alten spruch aufsagten schnitten sie sich in die fingerkuppe und liessen jede drei tropfen blut in das gemisch im kessel. es machte puff und alles verdunstete in einer sekunde . alles ausser ein pulver. dieses pulver nahmen sie mit einem löffel raus und legten es auf die körperstelle , wo phoebes herz darunter war. dann sprachen sie diesen spruch:

wir brauche3n dich geliebte schwester
auch wenn du manchmal warst sehr läster`
lebe wieder bitte bitte
komm zurück in unsre mitte.

der plan klappte. phoebe lebte wieder und umarmte gleich ihre schwestern . da rief paige: "oh mein gott jetzt hätte ich fast mein date sitzen gelassen . ich muss los tut mir leid"phoebe und piper lächelten als paige eiligst verschwabnd



5 monate später :
"hallo ,steve und ich kommen aus den flitterwochen zurück . es gibt zwei nachrichten für euch " rief paige ,als sie und ihr ehemann steve den manor betratten . als alle da waren sagte paige : "also die schlechte zuerst ,steve weiss von unserem hexendasein " alle stöhnten leise auf " und die gute ist,er versteht es vollkommen . juhuuuuuu" schrie paige daraufhin. alle mustten lachen.nun waren sie alle verheiratet und glücklich

ende




so das war der letzte teil der geschichte. hoffe sie hat euch geffallen
 
Zurück
Oben