• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ein rollenspiel

P

Phoebemaus

Guest
also ich hätte da eine gute idee für ein rpg,weiß aber nicht genau wie ich das organisieren soll und ob man solche rpgs überhaupt eröffnen darf!?
also die idee: eine mischung aus "taxi orange" und "big brother"! aber eher wie "txo" das hab ich nämlich immer angesehen! also ich oder auch die andren spieler könnten sich aufgaben ausdenken für die bewohner (zb eine geschichte gemeinsam verfassen). und ich würde auch gern am schluss einen sieger haben. also immer am ende einer woche eine UMFRAGE starten und es wird abgestimmt wer der "besste" ist und dieser wählt dann einen raus!
ich weiß nur nicht genau wie ich das mit den umfragen machen soll,da ich ziemlich neu bin!
also was haltet ihr im allgemeinen davon? kann man so ein rpg machen?
danke,
lg Phoebemaus
 
Werbung:
Hallo Phoebemaus,

am besten wendest du dich mit dieser Frage an Yuki Natsukawa oder an Meja.

Annie
 
Werbung:
die idee find ich echt gut!! du musst auf jeden fall eine von den beiden fragen!! ;)
 
Zurück
Oben