• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

... ein Jahr später ...

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hi @ all!!!!!!!!!!!

Jetzt widr es zeit, dass ich mich nach einem Jahr auch mal genau vorstelle :D :

Also,
ich bin 14 Jahre alt
wohne in Saalbach-Hinterglemm
gehe in die 4. Klasse Hauptschule und danach HAK (Handelsakademie)
habe zwei obernervige Brüder, Christian (11) und Jakob (8)
habe eine Katze Mizie (besserer Name ist mir nicht eingefallen)
ich habe blaue Augen, lange blonde Haare, bin 1,65 m groß
meine Lieblingsfarbe ist blau
am liebsten esse ich Pizza
meine Lieblingsfächer in der Schule sind: Geschichte, Turnen, Zeichnen und Englisch
und wenn ihr noch Fragen habt, ich bin immer da :D :d

ich freue mich natürlihc auch auf weitere Freundschaften per email, Biref oder pm :D :D

mit lieben Grüßen,
Angelika (so heiße ich :zustimmen ist griechisch und bedeutet: die engelsgleiche :) )
 
Werbung:
Hallo Angelika!
Eigentlich hast du schon fast alles beantwortet.......welche Musik hörst du gerne? Und spielst du auch das Rollenspiel im Quake?
Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!
 
Musik höre ich eigentlich alles Mögliche ... Mama Ana Ahabak ist mein Lieblingslied von der Christina Stürmer. Müsstest du kennen, wenn du aus Wien kommst :D
Beim Rollenspiel spiel ich nicht mit
Danke, spaß werde ich bestimmt noch viel hier haben :D ich bin schließlich ja schon ein Jahr hier ...
 
Ja das Lied kenne ich!
Schade, dass du beim Rollenspiel nicht mitmachst, macht nämlich sehr viel Spaß!
Hätte gerne gegen dich gekämpft :D
 
Werbung:
Zurück
Oben