• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Hauch von Himmel

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Habt ihr diese Serie schon einmal gesehen? Es geht darin um einen Engel namens Tess (Della Reese), der den Engel Monica (Roma Downey) ausbildet. Zusammen mit dem Engel des Todes Andrew (John Dye) versuchen sie Schicksale und Wege von Menschen zu beiflussen, die ihre Träume und Ziele verloren haben.

Die Serie lief sehr lange auf RTL 2, mittlerweile hab ich keine Ahnung ob sie überhaupt noch ausgestrahlt wird.

Ich mochte oder mag diese Serie sehr gern, die Geschichten waren immer sehr schön und mit wahnsinnig viel Gefühl beschrieben. Aber auch die Musik war und ist sehr schön, hauptsächlich von Country geprägt, aber das gehört dann in ein anderes Forum...

Also, kennt ihr die Serie? Wenn ja, mochtet ihr sie?

Roma Downey
roma11.jpg


Della Reese
della1.jpg


John Dye
johnmediumblack.jpg
 
Werbung:
Ja, ich kenne die Serie. Meine Mutter sah sie immer, und ich dachte mir, was für ne Kacke das nicht sei, doch dann kam gefiel sie mir. Sie wurde auch auf VOX ausgestrahlt, wo ich sie auch hauptsächlich gesehen habe. Zur Zeit läuft sie nicht mehr auf VOX. Die Serie wurde von "Ein Wink des Himmels" abgelöst. Auch Tess spielte anfangs der Serie mit. Die Serie ist "Ein Hauch von Himmel" sehr ähnlich.

Doch "Ein Hauch von Himmel" geht mir schon ab. Sah sie sehr gerne, schade eigentlich.

Ein Wink des Himmels:

pr_winkdeshimmels_story_g.jpg


may
 
ICH LIEBE DIESE SERIE!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen
es ist sooooooooooooooo schade,das sie nicht mehr ausgestrahlt wird.
man kann die engel echt vermissen :zustimmen
ich hab immer rotz und wasser geheult,weil ich immer mitfühle :weinen2:
 
Ich kenne die Serie. Sie läuft auf ATV+
Ich mag sie nur nicht sonderlich. So weit ich mitbekommen hab ist sie so eine art engel oder?

Naja. Die serie ist nichts für mich
 
Ich finde die Serie auch echt toll...leider läuft sie jetzt nicht mehr. Manchmal hab ich sogar eine Träne vergossen, ist wirklich ziemlich traurig. Ich mag auch Tess am liebsten...
 
*Holly Marie* schrieb:
Ich finde die Serie auch echt toll...leider läuft sie jetzt nicht mehr. Manchmal hab ich sogar eine Träne vergossen, ist wirklich ziemlich traurig. Ich mag auch Tess am liebsten...


ich hab auch so manches mal geheult :zustimmen
sind aber auch echt traurige folgen dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!
ich mag monica am liebsten :zustimmen
 
Ich kenne diese Serie nur flüchtig. Hab sie mir schon ein paar mal angeschaut
aber nur, wenn nichts besseres zu sehen war.. Fand die serie ganz interessant
hab sie aber nur wie gesagt flüchtig geguckt!
 
ich habe die serie schon ein paar mal gesehen und finde sie wirklich nciht schlecht....manchmal aber auch ein bisschen zu langweilig! aber im großen und ganzen wirklich super! :zustimmen

glg
 
Ich liebe diese Serie :zustimmen
Zur Zeit läuft sie auf ATV und auf TV5, leider habe ich weder den einen noch den anderen Sender. Ich hoffe, dass Staffel 7 und 8 endlich auf Vox ausgestrahlt werden.
Ich mag Monica am liebsten :)
 
Werbung:
AW: Ein Hauch von Himmel

... eine wirklich schöne Serie - wo meistens auch das Gute siegt - die Sängerin Della Rheese ist auch als Schauspielerin wirklich sehr gut .... die Geschichten und auch die Musik sind meist sehr nahegehend - und schön ! Lieder kann ich sie momentan nicht sehen - auch das ist schon länger her ....
 
Zurück
Oben