• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein grosses Hallo an alle!

C

Calista

Guest
Hallo!

Ich bin Calista (eigentlich Julia), wurde am 23.8.
in Tirol geboren und habe 1 Hase (Eva) und 1 Meerschweinchen
(Aisha).
Ich gehe ins Gymnasium in Kufstein und interressierte mich sowieso
schon für die Magie und die Hexen des Mittelalters.
Mein Lieblingsfach ist Geschichte, da ich sehr gerne etwas über die
ältere Zeit wissen will.
Doch jetzt denkt nicht, ich bin so ein Streber, der jeden Tag daheim sitzt und sich langweilige Bücher über Geschichte anschaut, nein, nein,
ich will auch Fun und Action in meinen Leben!

Die Frantics habe ich durch meine beste Freundin (Doris) kennengelernt,
und jetzt habe ich mich schliesslich angemeldet!

Meine Hobbies: lesen, schlafen, essen, trinken, lachen, mit meinen Freunden ausgehen, Partys machen, und alles das Spaß macht!

Besondere Eigenschaften von mir: Ich würd sagen ich bin mutig *gg*, ich habe schon Bungee Jumping gemacht und habe mich von 15 Metern runterhupfen getraut!
Tja vielleicht auch noch ein wenig witzig, und auf alle Fälle wenn mich wer ärgert dann bin nicht ich die nachgibt!

Was ich nicht mag: Spinnen, Zahnarzt, Krieg und Kartoffeln!

So, mehr gibts nicht zum Sagen,
einfach

EIN GROSSES HALLO AN ALLE

von mir, ich hoffe wir verstehen uns gut!

Eure Calista
 
Werbung:
Hi Julia!

Ja, das hoffe ich auch, aber ich denke, da wird es keine Probleme geben ;)

Also, einen ganz fetten Willkommensgruß von mir an dich ... herzlich willkommen hier im Forum! :)

Hoffe, dass du noch viel Spaß hier haben wirst! :zustimmen

Bei Fragen einfach fragen *g*, wir werden sie dir gerne beantworten und versuchen, weiterzuhelfen.

Liebe Grüße, Janina
 
Hallo Calista,

Willkommen bei uns. ;)

Ich hoffe, dass es dir hier gefällt

Falls du Probleme oder Fragen hast schick mir oder anderen einfach eine PM.
 
Cordy schrieb:
Wie alt bist du denn? Machst du irgend ne Sportart?´
Wünsch dir auch viel spaß hier im forum. :)
Ich bin jetzt 17 Jahre alt geworden, ja, ich reite unheimlich gerne und habe auch schon Pokale gewonnen!
Aber nur bei kleinen Turnieren....
Dann mach ich noch Radfahren auch ein paar Rennen und Unterwassertauchen!


Hier seid ihr ja wirklich total nett und ich freue mich richtig, dass mich Doris überredet hat mich anzumelden!

An A.Halliwell: Ich nehme dein Angebot dankend an und schreibe dir wenn ich mich mal nicht auskenne!

Okay, Danke an die netten Antworten von euch,
eure Calista
 
Werbung:
Es ist etwas sehr schlimmes passiert, nämlich mein meerschweinchen ist gestorben, aber es ist hoffentlich mit guten gedanken gestorben.
Calista
 
Zurück
Oben