• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ein Blooper bei der Quelle

A

aha

Guest
Ich habe glaube ich ein Blooper bei der Quelle entdeckt denn auf diesem Bild
32213.jpg

sieht man beide Augen aber in Das schwarze Nichts hat er ja nur ein Auge
413_tv-preview.jpg

Oder hab ich mich da verguckt?
 
Werbung:
Ich habe das Schwarze Nichts zwar noch nicht gesehen, aber ich geh mal davon aus, dass die Quelle einfach jede beliebige Gestalt annehmen kann, und sich auch so viele Augen machen kann wie sie will.
 
Man sieht die Augen ja auch nicht richtig, sondern nur so ein rotes Leuchten. Könnte sein, dass das kaputte Auge noch so leuten kann.
Lilly
 
Vielleicht hat er ja auch nur ne Sonnenbrille auf :)
Man wird ja so schnell in der Unterwelt geblendet *g*

Aber was mich so stutzig gemacht hat ist ja, dass die Quelle erst super hochdrahmend aussieht und Flügel hat und dann nur ne olle schwarze Kutte!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass das seine Ausgehuniform ist!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Ich habe mich auch gewundert dass die Quelle später nur noch eine schwarze Kutte trägt. Ich dachte, dass gerade weil sie der König der Unterwelt ist rot trägt. Schließlich ist rot bis jetzt immer, in jedem Film und auch auf alten Bildern, die Farbe der Könige gewesen, oder nicht???



bye Cassi
 
Zurück
Oben