• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigene Homepage

P

pati777

Guest
Hi!

Habt ihr eine Homepage? Wenn ja, habt ihr die so richtig programmiert mit html php usw.? Oder habt ihr euch die Seite von einem Programm, wie Frontpage oder so, zusammenstellen lassen?

Ist die A&S-Charmedseite eigentlich sleber programmiert worden oder auch nur von einem Prgramm zusammengebastelt worden?

Ich habe nämlcih vor, eine neue HP zu machen, da meine ich meine letzte gelöscht hab, weil mir die langsam Leid tat :D

Was erwartet ihr eigentlich von einer solchen Seite?

pati777
 
Werbung:
Dass man gerade dir die Regeln vorbeten muss, hätt ich mir jetzt aber nicht gedacht :)

Hilfe mit Webseiten
Das Forum "Rund um den PC" ist dafür da, um euch die Möglichkeit zu geben, um über alles, was den PC betrifft, diskutieren zu können. Hilfe mit euren Webseiten schließt dies nicht ein.
 
pati777 schrieb:
Ist die A&S-Charmedseite eigentlich sleber programmiert worden oder auch nur von einem Prgramm zusammengebastelt worden?
Bis aufs Forum stammt jede Zeile Code aus meinen Fingern. Und auch das Forum habe ich stark modifziert, siehe das Rollenspiel.
 
Werbung:
Nicht schlecht. Respekt. So eine Seite, wie A&S-Charmed mit einem Programm zu erstellen ist schon sauschwer, aber dann noch alles selber machen. Sehr gut ;); Hast echt Talent ;)
 
Zurück
Oben