• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene homepage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
hey...an alle grafiker hier

also..ich will ja ne eigene homepage,habe auf schon ein design von ner site runtergeladen und ab hier hab ich jetzt keine ahnung was ich tun muss,also,dass ich sie als ganze seite ins inet bekomm....

kann mir da einer weiterhelfen? :umschauen

BiG sMiLe evelyn
 
Werbung:
Du musst dich enweder bei einem Homepageanbieter anmelden, oder die Seite irgendwo hochladen. Oder weißt du nicht, wie du das Design bearbeiten bzw. eigene Texte einfügen kannst? Das geht zB in Netscape.
 
ne....wie gesagt...mit der "art" von homepages habe ich mich noch nie befasst :D.ich will des gedownloadete design eigentlich nur nutzten...aber ich hab des jetzt als zip datei und des hab ich dan entpackt und dann hab ich lauter bilder...und ich frag emich jetzt,wie ich daraus eine funktionierende hp hinbekomm

..kannst du mal irgentwie en sreecshot machen,ich weiß nämlich gar net,wie du des meinst
 
Werbung:
Du musst zuerst die Regeln des Forums lesen : ^

Hilfe mit Webseiten
Das Forum "Rund um den PC" ist dafür da, um euch die Möglichkeit zu geben, um über alles, was den PC betrifft, diskutieren zu können. Hilfe mit euren Webseiten schließt dies nicht ein.
und dann einen User auf eine andere Art finden der dir helfen kann.

Tipp 1: Schau in den Signaturen ob jemand eine Homepage hat und schreib den per PM an

Tipp 2: (lohnenswert wenn du ein aktiver User bist) schreib einen kleinen Hinweis in deine Signatur dass du Hilfe brauchst, vielleicht findet sich dann jemand der sich bei dir meldet.

aber dieses Thema wird geschlossen, da es laut den Forumregeln nicht erwünscht ist.

f045.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben