• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigenartige Träume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
In letzter Zeit hatte ich mehr Träume von Prue ,Piper und Phoebi. In den Träumen war ich, Ich. Die drei Schwestern waren unheimlich böse, haben die Welt vernichtet....................
In einem anderen Traum, war ich Page und habe mit ihnen Abendheuer bestanden. Wir wohnten mal in meinem Elternhaus, mal in Halliwellhaus und mal in meiner jetzigen Wohnung. In einem Traum stürzte Phoebi sich aus dem Fenster und wat leider tot.
Was meint Ihr dazu?

Page
 
Werbung:
puh arg!! aber ich hab auch schon mal von charmed geträumt!

vielleicht sind wir so süchtig nach charmed,dass wirs auch in der nacht brauchen *lol*
 
Ich glaube einfach, dass du dich im normalen Leben viel mit Charmed beschäftigst. Du hast viele Poster im Zimmer und schaust oft Videos an, ließt Charmed-Bücher oder bist hier im Forum.

Dein Gehirn nimmt diese Informationen auf und verarbeitet diese Reize in deinen Träumen. *gg*

Mehr würde ich nciht reininterpretieren.
 
danke dann weiß ich warum ich das hab! naja typisch süchtler *grins*
 
Ich habe weder Poster, weder Bücher noch beschäftige ich mich viel mit Magie(leider keine Zeit). I(ch sehe es nur Leidenschaftlich gern.
 
hm.....dann nicht! aber is sicher keine schlimme krankheit nur sucht oder so,scherz
 
hey...

...ich glaub auch net das es soo schlimm ist...um ehrlich zu sein: ich hätte gerne deine träume! ich hab noch kein einziges mal von charmed geträumt, ich träum immer nur voll dumme dinge *schluchz* ...du solltest dich freuen...
 
Geschrieben von Neo
Ich glaube einfach, dass du dich im normalen Leben viel mit Charmed beschäftigst. Du hast viele Poster im Zimmer und schaust oft Videos an, ließt Charmed-Bücher oder bist hier im Forum.

Dein Gehirn nimmt diese Informationen auf und verarbeitet diese Reize in deinen Träumen. *gg*

Mehr würde ich nciht reininterpretieren.

Mehr gibts dazu nimma zu sagen ;)
 
@ Phoebe_w:

Stimmt, Träume verarbeiten das, was wir erleben. Daher kommt es vor, dass man mal von jemanden träumt, der einen beschäftigt. Ich denke, das erlebt jeder mal.
Allerdings hab ich noch nicht von Charmed geträumt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben