• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eifersucht - Trotzdem über ihn/sie hinweg?

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
Mich würd mal intressieren ob das nur an mir liegt oder ein allgmeines Problem ist..

Also wenn ihr in jemanden verliebt gewesen seit (oder auch mit der person zusammen wart) aber dann vollkommen über sie hinweg seit... seit ihr dann trotzdem noch eifersüchtig auf andere Potentielle neue Partner des/der Ex?

Weil, an für sich finde ich das einfach unlogisch... wenn man über jemanden hinweg ist, ist man drüber hinweg, Punkt aus.
Ich zum Beispiel kann diese Linie aber einfach nicht finden...
Geht euch das auch so?
 
Werbung:
Nein das ist normal,weil diese person eine wichtige rolle in deine lebe war.Man wir auch eiferüchtig weil man denk,er/sie hat schon wieder eine neue und ich??(wenn man solo ist).Es ist ganz normal das das dir passiert.Bei mir ist das schon mal vorgekommen!
 
Werbung:
Das ist ganz normal, vorallem in der Anfangszeit, man denkt hat er jetzt jemanden neuen? Und bin ich schon wieder vergessen? War ich nicht wichtig? Das kann aber dem anderen genauso gehen und er will sich blos ablenken.
 
Zurück
Oben