• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eBay

hoppla hat doch was mit der bewertunmg zu tzun, schau mal was ich bei ebay.de gefunden hab über sofort kaufen ;)

Mit der Angebotsform Sofort-Kaufen wählen Sie das eBay-Festpreisformat. Sie bestimmen den Preis, für den Sie Ihren Artikel verkaufen möchten. Kein Bieten, kein Warten. Sie möchten beispielsweise Ihr Snowboard zu einem Festpreis von 100 Euro verkaufen. Sie finden einen Käufer und bekommen Ihre 100 Euro. Ganz einfach und schnell.
Um die Zusatzoption Sofort-Kaufen verwenden zu können, müssen Sie über mehr als 10 positive Bewertungen verfügen oder ein geprüftes Mitglied sein.
 
Werbung:
Hi,

ich bin eigentlich regelmäßig bei ebay... Meistens ersteigere ich da Zeug für meine Pferde, das ich gebraucht billiger kriege, wie z.B. Halfter oder Satteldecken. Aber auch DVD-Boxen usw. hab ich mir da schon billiger geholt.

Fran
 
Genau, wann, wie, und für was man die bezahlen muss, und wieviel es sind. :eyes:          :D

Shannen
 
also ich rate mal ;)
ich glaube das sind die gebühren, die ein verkäufer zahlen muss, um seinen artikel bei ebay "reinzustellen"... :D
 
Ja, ich hab die Seite gefunden. Ein ganz dickes Dankeschön für eure Hilfe!!!  :eyes:  :eyes:  :eyes:  

Shannen
 
Ah das Thema gibt es schon :D

Also ich ersteigere eigentlich oft etwas bei ebay (bzw. versuche es). Ich find es sehr praktisch, weil man dort sachen kaufen kann (meist billiger) die es hier überhaupt nicht gibt, oder viel teurer sind.
Ich persönlich ersteiger halt was bei Ebay, wenn es mich wirklich interessiert. Zum Beispiel meinen charmed-kalender hab ich sehr billig ersteigert, dne hab ich nämlcih auch niergendwo anders gefunden. Schon ganz praktisch :D
Es gibt aber bestimmt auch negatives, wenn man z.B. dann hört das Leute Kinder bzw. Drogen oder soinstieges versuchen zu verkaufen.
 
Ich selbst benutze es nicht, aber meine brüdern tuen es! Da mein Bruder ein Svarowski Fan ist, ersteigert er immer solche. die sind meist immer billiger!!
 
hab ich noch nie benutzt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine kaufwut unter kontrolle halten kann! bin kleptomanin! :D :gemein: :rofl: *michvorlachenschüttel*

nee, ernsthaft: weiß nix darüber und hab mich auch noch nie beschäftigt. aber gut, dass du gefragt hast, dann erfahr ich vielleicht auch mal was drüber! :)
 
Ich mag Ebay nicht so,. Muss immer alles für meinen Dad reinstellen und im immer helfen.
Selber hab ich noch nie was bestellt oder so
 
ich hab des noch nie bestellt aber mein freund nutzt das manchmal,ich hab gehört das ein mann sein haus darin verkaufen wollte in ebay,hat aber kein mindesangebot reingetan und so konnte der man das haus für 1dollar kaufen,stimmt das?oder is des nur ein gerücht?
 
Werbung:
Ich habe letzte Woche bei Ebay einige Dinge ersteigert....

Katzenkratzbaum
Katzenklo und Transportbox für insg. 33 euro

im Laden hätte ich über 100 euro bezahlt.....

Außerdem verkaufe ich da gerade ein Keyboard
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben