• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eBay

Ich bin auch ein Buffy-fan und hab schon ein paar Staffeln bei Ebay ersteigert.
Man muss aber ganz schön aufpassen,was in der Beschreibung steht,denn manchmal wird nur die Verpackung von dem Artikel angeboten.Auch sollte man auf die Portokosten achten.
 
Werbung:
Naja also bei Zweifeln immer erst mal email an den jenigen, der es versteigert....Da geht man ehh auf Nummer sicher;)

Jupp Portokosten sind wichtig.. Aber die meisten bieten ihre Artikel ab 1 Euro an und dann ist das Porto zuverschmerzen
 
Ich habe bisher noch nie was bei eBay ersteigert. Aber ein Freund von mir ist dort angemeldet und hat dort schon jede Menge Eishockey-Sachen (Trikots, Schals) ersteigert.
Selbst werde ich mich nicht anmelden. Habe aber momentan etwas unter Beobachtung. Mein Kumpel würde dann für mich bieten ;)

Bye!
Jesse
 
Ich habe schon öfters dort was ersteigert und eigentlich immer Glück gehabt. Wichtig ist sich die Bewertungen vorher anzusehen und schnellstmöglich zu überweisen... sonst wird gemeckert *gg*
 
Ganz gemein ist es, wenn man in dem Moment wo man bietet, überboten wird... *grml*

Naja Höchstgebot macht es möglich :)

Bei dem Kratzbaum habe ich in den letzten 10 Sekunden mich mit einem "gestritten" , aber letztendlich habe ich den Bau, bekommen und hmm ja ist nervenaufreibend, vorallem wenn man selber was versteigert und es nur beobachtet wird , aber noch keiner bietet ;) :zustimmen
 
Es gab ne Zeit, da war ich so richtig Ebay vernarrt, war die ganze Zeit dort, hab nach allem möglichen Kram gesucht und relativ viel er-/versteigert.
Mittlerweile gucke ich eigentlich nur noch selten hin, wenn ich halt nach was suche.

Ich finde Ebay toll, ist total super, was man so alles für nen guten Preis krieg. Einfach nützlich. Aber ich halte es für Übertrieben, wenn man sich alles bei Ebay kauft. Unterwäsche oder so, würde ich von dort niemals benutzen (auch wenn sie noch verpackt ist). Das geht dann doch ein wenig zu weit ;)
 
Naja vernarrt bin ich nicht, aber wenn es heißt ich kaufe was oder muss was kaufen, wie gerade eben das Katzenzeug, dann schaue ich erst bei Ebay nach und dann wo anders....

@Isa

Unterwäsche würde ich auch net kaufen. Was ich aber machen würde, ist Kindersachen da zukaufen ;)
 
ich liebe ebay;)
bin schon etwas verrückt!
aber da kann man sachen kaufen die sonst fast keiner hat!
ich kaufe mir meistens "paul frank" und "Hello kitty" und vor allem "Vive maria" klamotten ein!!!
bussi shiny:hase:
 
Werbung:
Ersteigert habe ich selbst noch nicht so viel, aber dafür um so mehr versteigert. Wenn man etwas loswerden möchte, ist ebay in vielen Dingen sehr ertragreich ;) . Beim selbst ersteigern muss man natürlich schon aufpassen, was in der Beschreibung steht, wie hoch das Porto ist, etc. . . Nach einer Weile ist das dann allerdings selbstveständlich.
Beim versteigern muss man auch ein bisschen aufpassen, die Ware genauestens beschreiben, etc.

Fazit: Ebay is schon ne gute Erfindung, da wird man so schön viel alten Krams los, denn man selbst nicht mehr haben will, und dann bekommt man auch noch Geld dafür ;)

sunny
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben