• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-mail nicht bekommen

G

Gast

Guest
Ich war gestern gerade dabei mich zu registrieren und habe meine ECHTE e-mail Adresse eingegeben aber kein e-mail mit diesem wichtigen Link erhalten. Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Werbung:
Bist du dir sicher die richtige eMail Adresse angegeben zu haben (eventuell Tippfehler)?
 
Nein, es ist dann so ein Text da gestanden und ich habe die E- mail Adresse gecheckt und sie war wirklich richtig geschrieben
 
Hast du einen SpamFilter? Die eMail könnte fälschlicherweise unter Spam empfangen worden sein.

Edit: Die eMail enthält einen Aktivierungslink. Du musst den Link anklicken, um deinen Account vollständig zu aktivieren.
 
Ich habe dir die E-Mail erneut geschickt. Falls du sie immer noch nicht erhälst, solltest du eine andere E-Mail Adresse angeben, da du auch eine Aktivierungsmail erhälst, wenn du deine E-Mail Adresse später änderst.
 
*verzweifeltbin*
Ich hab deine E-mail nicht erhalten und hab dann eine andere Adresse eingegeben aber dieser Text, das ich irgendwas falsch gemacht habe, steht noch immer da.
Kann es sein das ich bei den Optionen irgendwas falsch eingetippt hab?
 
so da meine Regiestrierung geklappt hat,(wie man sieht :rofl: )
kann man das Thema ruhig schließen oder?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben