• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Durchschnitt

Werbung:
Mathe ist ja wirklich nicht meine Stärke, und deshalb rate ich jetzt mal wie es vielleicht berechnet wird. Aber est stimmt zu 99.99999...% nicht.
Ich könnte mir vorstellen, die Tage, solang du schon im Forum bist geteilt durch die Anzahl deiner Beiträge.
Was hast du denn für einen Durchschnitt?
 
Ich würde das auch so wie Cordy berechnen.

Aber, entweder bin ich ein schlechter Mathematiker, oder diese Methode ist nicht richtig. Bei mir bekomm ich halt das falsche Ergebnis heraus.  ;)

:) mfg af

ungekehrt stimmts *g*
 
@alyssafan: Du musst das ja auch so wie Frannie gesagt hat berechnen. :p Unsere Methode ist ja falsch. Sonst würd ja bei mir 0,... rauskommen, und das könnte ja gar nicht stimmen. :D Du musst mal andersrum rechnen (also so wie Frannie es gesagt hat, dann müsste das richtige Ergebnis rauskommen.) Bei mir ging's jedenfalls.

Toll jetzt habe ich das hier geschrieben und alyssafan hat's noch dazu editiert.
 
Mein Durchschnitt ist 7,7.
Bin aber die nächste Woche nicht da, also ist er dann hm mal rechnen... naja jedenfalls so um 2 ungefähr kleiner. :D
 
Werbung:
Ja Ichi, siehste mal, worüber iwr uns alles unterhalten können, und das Forum 'zumüllen'. Typisch Frauen... :D :lol:

Shannen
 
Zurück
Oben