• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duncan bei Charmed??

pipaprph

Aktives Mitglied
Registriert
16 November 2003
Beiträge
112
Ort
Bei Duncan zuhause
Hi allerseits!!

War das eigentlich nur ein Gerücht das Duncan von Blue bei Charmed mit macht???
Es stand ja das er einen 100 Jahren alten Dämon spielen wird und ein Freund von einer der Schwestern wird!!!
Oder nicht?

Wenn er auch dabei ist,in welcher Staffel wäre das,wenn es nur bis zu der 7.Staffel geht????

Wäre sehr lied von euch wenn
ihr mir das sagen könnt!!!
 
Werbung:
Ich glaube sie sind schon fertig mit der 6.Saffel!!!!
Aber ist er nur in einer Folge zu sehen???
Den es wäre ein bisschen komisch,weil er kann ja nicht gerade in einer Folge ein Lover einer der Schwester sein!!!
Oder nicht??
 
Also ich kann mir das ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen.... Aber für die Fans ist es bestimmt was ganz tolles *gg*

Ich bin auch schon gespannt auf die Folge...
 
Werbung:
Zurück
Oben