• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drucken von Bildern

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Die Bilder kann man nicht mehr grooß drucken, find ich blöd denn ich bin bei meinem Vater und da darf ich soviel farbig drucken wie ich will, und bei Charmed-Net gehen ein viele Bilder nicht her
HHHIIIIIILLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE
 
Werbung:
Hi!

Warum kannst du die Bilder denn nicht mehr groß drucken? Werden sie in der großen Version nicht mehr aufgerufen, oder was?

Annie
 
Also die Bilder von der 4 staffel erscheinen nur in einem kleinen Kästchen, und wenn ich druckr geht des Kästchen in die Leiste unten.
Aber die anderen Bilder gehen schon noc groß
 
Vielleicht solltest du nicht die ganze Seite drucken, sondern immer nur das eine Bild. Also, ich erklär's mal:
Zuerst solltest du das Bild speichern.
Dann kannst du's ja in irgend'nem Grafikprogramm öffnen (z.B. in Paint :D), und dann kannst du drucken.
So müsste es eigentlich funktionieren. :eyes:
Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht was erzählt, was du gar nicht gemeint hast. :D

vlG Shannen
 
Hi ihr Verzauberten!

Die Idee mit dem ins Paint rübernehmen ist ja schon gut, allerdings könnte es da leicht dazu kommen,
dass die Bilde rverschwommen sind,
da sie auf einmal so viel vergrössert worden sind!?

Prue
 
Nein, du verstehst da etwas falsch...

Wenn du ein Bild auf der Festplatte speicherst und dann öffnest, wird es automatisch in einem Grafikprogramm geöffnet. Falls diese Einstellung nicht festgemacht ist, wählt man "Datei mit anderem Programm öffnen" und sucht ein geeignetes Programm aus. Das Bild wird dann genau so geöffnet, wie man es gespeichert hat. Dann nur noch auf "Drucken" gehen, und... voilá!

Fran
 
Ach so, Frannie!
Ich habe gedacht, du meinst,
dass du es einfach rüberkopierst!
Dann ist mir das schon klar!

Und, Phoebeatcharmed1988:
Hat es geklappt?

Prue
 
Also wenn ich ein Bild drucken will, dann markier ich es immer und geh denn ganz normal auf "drucken" und dann auf "Markierung" und schon wirds gedruckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben