• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragonball Z

Werbung:
AW: Dragonball Z

Ich habe es das mal gerne gesehen. und ich kenne auch alle Folgen. Ich überleg mir so gar ob ich den neuen Kino Film mir ansehe.
 
AW: Dragonball Z

Also jetz die comicversion oder die neue "real"version? Die comics waren sau gut, den neuen hab ich noch nicht gesehen, wird Mal zeit...
 
AW: Dragonball Z

Früher hatte ich noch weggezappt doch mein Freund, ein alter Dragonball Fan brachte mich auf den Geschmack. (Gut man muss es einfach von afang an schauen...) Finde es eigentlich noch cool. Der Film naja.....Mein Freund findet den film als eingefleister Fan sehr mies, die Figuren ensprechen fast nicht denen wie im Buch/Comic. Aber es ist halt schwer aus hundert(e?) Folgen EIN Film zu machen.
 
AW: Dragonball Z

Also der Real Film ist nicht besonders gut. musste immer lachen, da ich ihn so schlecht fand. Es ergab kaum sinn. :(

Also der Anime ist 100 mal besser. Man kommt halt nicht an die gezeichneten Figuren rann.
 
AW: Dragonball Z

Ich find DBZ ziemlich gut...interessante Storys, gute Zeichnungen...nur gegen Ende wurde es mir etwas zu überdreht!

Ich meine die ganzen Figuren wurden ja immer stärker, am Ende konnten die ohne weitere ganze Planeten in Trümmer legen...das war dann doch zu viel.

Aber ansonsten einfach mal klasse...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Dragonball Z

Dragonball Z oder Dragonball generell - egal welche Saga - war immer lustig zum ansehen. Vom Real-Kinofilm habe ich nur den Trailer gesehen und der hat mich nicht gerade überzeugt.
 
AW: Dragonball Z

Danke RobertCraven für die Info. Hätte ihn mir die letzten Tage fast schon angesehen aber irgendwie war da eine innere Stimme die gesagt hat: NEIN! :D
 
AW: Dragonball Z

Dragonball allgemein finde ich immer noch cool, auch die Comics/Mangas waren verdammt gut, Anime ist nicht zu toppen, aber den Real Film hätte man besser machen sollen. Ich hätte den etwas früher gedreht mit anderen Schauspielern. ^^'

Aber was solls ist halt anderes Universum wie Akira schon selbst sagte. xD

Aber ich bleib immer Fan. :D
 
AW: Dragonball Z

Schrecklich .. ich mochte es gar nicht !!
In meiner Klasse haben es alle angesehen, sodass ich es auch mal angesehen habe..
Fand es nicht wirklich sinnvoll *g*
 
Werbung:
AW: Dragonball Z

Ich bin mit Dragonball Z aufgewaksen. :) :) Habe diese Serie sehr gemocht, das war meine Lieblingsserie. Es gibt nichts besseres als Dragonball Z...Die Filme habe ich nicht gesehen aber ich habe auch die Serie vieleicht 5 oder 6 jahre nicht gesehen... :( , vile zu gross und zu wenig Zeit. jetzt interessiere ich mich mehr fur Schmuck...Apropo, kann mir jemand sagen ob diese Firma ok ist oder wie, bin nicht lange in Deutschland und kenne mich noch nicht so gut in al dem aus..
 
Zurück
Oben