• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragon Heart

E

Eden-thewitch

Guest
Wie findet ihr den Film "Dragon Heart"??

Hab ihn mir gestern mal wieder auf VHS angeschaut und muss sagen, obwohl ich in schon mehrmals gesehen habe, wird der Streifen immer besser!

Am schlus wo der Drache dargo stirbt heule ich immer Rotz und Wasser *wääääh*
Das ist einfach zuviel für mein, viiiel zu Nah am Wasser angepflanztes, Herzchen!!!

der Film kommt auch demnächst auf Vox!

Love, eden
 
Werbung:
Ich finde den Film auch sehr toll und es gibt sogar eine Fortsetzung: "Dragonheart: Ein neuer Anfang" allerdings habe ich sie bis jetzt nur auf Video gesehen
 
Hi, ich finde den Film auch voll Klasse! Hab ihn zwar nicht auf VHS bzw. DVD aber er kommt ja öfters im TV.

Litvack
 
Mae govannen!

Ich liebe diesn Film!
Jedes Mal wenn ich ihn sehe gefällt er mir besser!
Und jedesmal bin ich den Tränen nahe wenn Draco stirbt! :weinen:
Wir haben heute eine D-Schularbeit gehabt, das Thema war Beschreibung von irrgendwas. Ich habe Draco beschrieben.
Ich glaub ich werd mir den Film heute wieder anschauen, hab ihn auf VHS.
Der zweite Teil gefällt mir nicht besonders gut! Ich sag immer das Original ist besser (in diesen Fall der erste Teil)!!

Namarie,
Eure Eleya
 
Ich kenne den zweiten teil gar nicht! Im fernsehn lief der glaub ich auch noch nie!
Könnt ihr mir sagen um was es da geht?

Love, eden
 
Mae Govannen!

@Eden:
Im zweiten Teil geht es glaub ich um einen Jungen(naja jungen Mann ;) ) der in einen Kloster lebt. Im Innenhof von den besagten Ort ist eine Höhle, wo ein Schwert liegt. Der "Junge" will wissen was sonst noch drinnen ist und gelangt irgendwie rein. Er geht weiter in die Höhle und findet einen jungen Drachen. Er befreundet sich mit ihn
und wies weiter geht weiß ich nicht mehr! :)
Hab den Film erst einmal vor ein paar Jahren gesehen!

Hoffe du bist nicht enttäuscht!

Namarie,
Eure Eleya
 
Dieser Film gehört auch immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Ich mag die Stimme vom Drachen total gerne!

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben