• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dr. House und Entourage Fan ist neu hier

texta

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2009
Beiträge
2
Hi,

ich bin per Zufall hier gelandet und bleibe hier ein wenig, vielleicht auch länger. Steh auch auf Entertainment. Und da sind wir schon beim Thema.

Dr. House mag ich für seinen Wortwitz und Zynismus und die Entourage Jungs für ihre leichte, lockere und denkadente Art.

Ich selber bin kein Schauspieler, bin Nachhilfe- und Integrationslehrer, aber das ist vor dem Feierabend, der jetzt im vollen Gange ist - also liebe tv- junks und fans ein H A L L O
 
Werbung:
AW: Dr. House und Entourage Fan ist neu hier

Ein liebes Hallo auch an dich,
schön dass du hier hergefunden hast.

Na dann hoff ich mal du bleibst eher länger und schreibst viele interessante Beiträge. Ich freu mich schon darauf.

Gibt es sonst noch was, was du gerne im TV siehst? Lieblingsfilme?

lg Verena
 
Zurück
Oben