• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Download der Trailer usw.

S

Shannens Angel

Guest
Wenn ich mir nen Trailer oder so runterladen will komm ich immer zu Lycos und dort steht dann, dass das irgendwie nicht gefunden wurde oder so. Wie geht des jetzt wirklich?
 
Werbung:
Ich habe das eigentlich auf den Thread im Charmed Talk gemeint.
Aber wir verstehen uns eh nie, und mit sowas kenn ich mich eh nicht aus..
 
@PhoebeatCharmed1988: War das letzte, versprochen!!! *g*
War ein Akt der Verzweiflung, brauche meine Lieblingsepisode auf englisch!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 22 Mai.  2002, 17:18):satisfied:

may
sowas nennt fannie spamming
 
Wenn man zB immer nur irgendwelchen S...... oder nur sehr wenig in die Beiträge schreibt um dadurch eine höhere Postzahl zu bekommen.
 
ahja..

ich weiß nicht aber irgendwie glaubt hier jeder dass die newbies einfach nur posten, um einträge zu bekommen...

may
 
Werbung:
Ich versteh sowie so nicht, warum man das überhaupt machen sollte. Ich meine, dass bringt einem doch auch nichts.

@maybee
Nö, ich glaube dass nicht. *g* Wieso auch...!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
885
Shannens Angel
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
imported_Honey
I
Zurück
Oben