• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Domino-Day 2002

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Hey,

na ? Habt ihr ihn auch gesehen ? Ich sehe mir den Domino Day mittlerweile jedes Jahr an. Doch heuer war ich ein wenig enttäuscht. Mir gefiel er letztes Jahr eindeutig besser. Das letzte Projekt mit den über 1 Mio. Steinen war zwar großartig, aber doch irgendwie langweilig. Was meint ihr - schaffen sie einen neuen Weltrekord oder bleibt der alte bestehen ?

Ich glaube schon, dass sie es schaffen werden, immerhin ist so ziemlich alles glatt gelaufen.

Welches Projekt gefiel euch am Besten ?
Mir eindeutig die Pyramide, danach folgt gleich das Unterwasserprojekt mit der Luftblase. Danach kommt Daedalus und Ikarus. Liegt daran, dass es eine meiner Lieblingsmetamorphosen von Ovid ist.

may
 
Werbung:
Hi,
ich hab mir das net angeguckt, ich finds ziemlich langweilig. Davor hab ichs auch noch nie wirklich gesehen, ich schalt vielleicht mal kurz rein, aber es dauert nie allzulang bis ich wieder umschalt. und gestern hat mich meine schwester gleich gezwungen umzuschalten. *g* manche sachen sind zwar gut gemacht und so, aber ewig steine angucken die umfallen? nein danke. nun ja, wems gefällt... ;) Aber was mich interessieren würd: haben sie den rekord gebrochen?
Bye, ann-kristin
 
Als Nervenkitzel tät ich es nicht bezeichnen, mir ist es nämlich ziemlich egal, ob die jetzt den Weltrekord brechen oder nicht, aber ich finds einfach lustig zum anschaun!
 
Naja, als Nervenkitzel würd ich den Domino-Day nicht unbedingt bezeichnen. Und ob sie den Weltrekord brechen oder nicht, is mir eigentlich egal, irgendwann wird der sowieso wieder gebrochen. Von daher hab ich mir das auch nicht lange angeguckt, immer wieder rumgezappt *fg*
 
Ehrlich gesagt find ich das ganze ziemlich langweilig und auch ziemlich sinnlos. Eine Unmenge an Personen die Wochenlang nichts besseres zu tun haben als einen Haufen kleiner Quaderförmiger Klötze aufzustellen, nur um sie dann umfallen zu sehen. Naja, jedem das seine.
 
Also ich habs gesehen und fands langweilig! Ich hab dann später zu "Ladykracher" geschaltet. Die letzten Jahre war es immer spannend, aber es geht den Bach runter...

grüße,
mjh
 
Konnt's dieses JAhr leider nur teilweise sehen.  ??? Aber was mir meine Eltern so erzählt haben... war anscheinend gar nicht so schlecht. Auch wenn ich das letzte Feld mit den 1. Million Steinen nicht so toll fand. Da hätte man ja gleich alle auf EIN riesen Feld stellen können. Ist jedesmal spannender, wenn sich was bewegt oder so richtig geniale Motive rauskommen, so wie das mit dem Segelboot, oder dem Tadsch Mahal, schad das das nicht ganz geklappt hat.

Schau' mir aber nächstes Mal auf jeden Fall wieder an, so wie die Jahre zuvor halt auch!
 
Zitat (Merlin @ 16 Nov. 2002,20:35)Ehrlich gesagt find ich das ganze ziemlich langweilig und auch ziemlich sinnlos. Eine Unmenge an Personen die Wochenlang nichts besseres zu tun haben als einen Haufen kleiner Quaderförmiger Klötze aufzustellen, nur um sie dann umfallen zu sehen. Naja, jedem das seine.
H3ey Heyhey, nicht's gegen aufbauer *g*
Ich hab (natürilch nicht mitgeholfen),aber ich hab auch ein Domino set, so eins mit looping und so, ich find das nicht sonderlich langweilig*...aber angeshaut, hab ich's mir immer noch nicht ganz, weil ich da im Theaer war

*ihr kkönnt euch sicher vorstellen wie ich am Bodem rumrobb
 
Ich hab nichts gegen "Aufbauer", ich bewundere sogar deren Geduld und Durchhaltevermögen, aber für mich wärs halt nichts, ist mir zu destruktiv.
Wenn ich da aufbauen müßte, ich würd jeden Stein am Boden festkleben.  :eyes:
 
Werbung:
Ich find den Domino- Day ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig, gut dass ich an dem Abend eh nicht da war.
Für mich persönlich wäre es glaube ich eine der größten Strafen überhaupt, wenn man mir sagen würde: Geh da in die Halle und stellt wochenlang Stein auf. Ich würde da bestimmt irgendwann schreiend rausrennen!!
 
Zurück
Oben