• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Domainnamen!

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Domainnamen und wäre über jede Hilfe dankbar! Es muss nicht ein Namen mit meinem Namen sein, sondern einfach (am Besten) etwas auf Englisch und es sollte zu einer privaten Homepage passen!

Bin über jeden Vorschlag dankbar! Bin im Moment so ideenlos und bei den Namen die ich mir schon ausgedacht habe, bin ich mir nicht sicher ob ich sie nehmen soll...

Bis jetzt habe ich mir folgende Namen ausgedacht:

www.jazz-up.tk
www.stylized.tk

P.S. Hoffe, man darf hier solche "unwichtige" Themen eröffnen... :fragend:
 
Werbung:
Ach so! +gg+ Es gibt folgende Themen: Me (Alles über mich), Stuff (Pix e.t.c.), Site (alles über die Hp), WWW (links e.t.c.) wird wohl ein bisschen schwer sein, das in ein Namen umzuwandeln! +lol+
 
Ich heiss gar nicht richtig Tiffany, von da her würden sich alle fragen wieso ich diesen Namen ausgewählt habe! +gg+

Sweet & Beautiful gibts schon (wären mir aber ein bisschen zu oberflächlich! +gg+)
Memories gibt leider auch schon...

Find ich lieb von dir, dass du mir versuchst zu helfen! *knuddel*
 
*rückknuddel*

Mach ich gerne.

Oh, du heisst gar nicht Tiffany? *lalala* Wenn du dann deinen Namen dahin nimmst? Oder französisch?
 
das hört sich auch schön an... hmm... ihr habt ganz gute vorschläge... +überleg welchen ich jetzt nehmen soll+
 
Wünsch ich dir mal viel Spass dabei.. *g*
Braucht man sich also keine mehr ausdenken.. ;)
DU kannst ja deine Lieblingsbeschriftungen nehmen und dann eine Umfrage machen oder so.. :)
Ich weiss.. ich hab seltsame Einfälle.. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben