• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Disney's "Geliebter Haustyrann"

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
kennt einer diesen film? was haltet ihr davon?

es ist ein disney film, allerdings mit schauspielern aus dem jahre 1965.
es geht um eine ehepaar und deren hunde. die ausgezeichnete dackeldame der frau bekommt 3 welpen. der ehemann jubelt der dackeldame einen doggenwelpen unter als er sie mit dem welpen vom tierarzt abholt. die 4 welpen wachsen gemeinsam auf und "brutus" (die dogge) hält sich für einen dackel, was sehr lustig ist. außerdem stellen die 3 kleinen dackel ziemlich viel an, was natürlich immer am ende die schuld von brutus ist. es ist ein sehr amüsanter film.

ich hatte den film als kind auf video und habe den sehr gerne geguckt. leider kann ich jetzt die kassette nicht mehr finden. hat den zufällig mal jemand aufgenommen als der im tv kam?
 
Werbung:
Ich kenne den Film, allerdings habe ich ihn das letzte mal gesehen da war ich 5 oder 6 Jahre alt. Das heißt ich kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
 
Ich häte da vielleicht doch noch einen Tipp. In der Bibiliothek werden manchmal Filme zum Verleih ausgegeben (meine keine Wissens-Videos). Oder frag doch mal in der Videothek oder in einem Videoladen, wenn du es umbedingt haben willst bestellen die dir das da.
 
danke für den tipp, werde es mal versuche

ich war gerade bei amazon und habe gelesen, dass der film dieses jahr im mai rauskommt.

hier noch die kritik von amazon:
Kurzbeschreibung
"Wer je ein Haustier hatte, der weiß, daß es so manches Mal drunter und drüber gehen kann! Familie Garrison bekommt das auch zu spüren, als sie stolze Besitzer von drei niedlichen Dackelwelpen und einer zu groß geratenen dänischen Dogge namens Brutus wird, die sich einbildet, ein entzückender Dackel zu sein. Das Chaos ist vorprogrammiert: Brutus' Identitätskrise bringt unerwarteten Schwung ins Familienleben und verwandelt das entzückende Heim der Garrisons in ein wahres Schlachtfeld. Eine wirklich fetzige Komödie nicht nur für Tierfreunde!"
 
Werbung:
Zurück
Oben